Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Danke "Mr. Europacup" ;)

    Ich hatte bisher:
    Fussball Plus 9,99
    Bundesliga 19,99

    Berichtigt mich bitte, wenn es falsch sein sollte.
    Jetzt:
    Bundesliga 19,99
    Sport 19,99 oder 9,99 (ich weiß die genauen Preise nicht, und in der Info die ich gepostet habe, sind "2 Pakete ja 34,99)

    Dann hätte ich zusätzlich WWE, Formel1 und unseren Finaltriumpf 2009 in Berlin dazubekommen.

    TUDDI
     
  2. dass es hierzulande immer diese knebelverträge von premiere sein müssen kann ich einfach nicht verstehen. pay-per-view (mit - geringerer - grundgebühr) wäre für mich als kunden viel attraktiver. in england funktioniert das auch.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Als ich in England war, haben die über die hoghen Preise geschimpft... keinen Ahnung...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde, Premiere ist mit einem "Vereinspaket" längst überfällig, mit dem man alle Spiele eines bestimmten Vereins freischalten kann. Dafür gäbe es doch reichlich Interessenten. Ich wäre der Erste.
    Vorausgesetzt, ich muss kein Dipl.-Ing. sein, um die Hardware vernünftig handhaben zu können. Wenn ich daran denke, dass ich neben DVD-Player, AV-Receiver, VHS-Recorder und Kabelreceiver da noch einen Kasten zwischenschalten soll, wird mir schlecht...
     
  5. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Wieso stehen denn da zwei unterschiedliche Preise?
    Einmal 24,99€ und unten, unter der Paketübersicht dann 29,99€ :confused:
     
  6. 29,99€ ist inklusive HD-TV.

    24,99€ ohne HD.
     
  7. 24,99 EUR = 4er-Paket

    29,99 EUR = 4er-Paket + Premiere HDTV

    steht in der PDF die man öffnen kann. Haben das gleiche Angebot über Mitarbeitervorteile.de bekommen, unabhängig ob Student oder nicht.

    Ist mir aber trotzdem zu teuer. Hatte die letzen 3 Jahre Premiere, weil ich immer noch eigentlich ausgelaufene Prepaid-Angebote ergattern konnte, wo Buli und CL entahlten waren. Diese gibt es leider nicht mehr. Deshalb wird ab nächste Saison Liga-Radio gehört oder China-Live-Stream geguckt.


    Edit: Hier muss man aber auch schnell sein ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Statt Ligaradio würde ich eher Radio Bremen hören. Das Ligaradio ist dem gegenüber fast eine Minute im Rückstand. Sehr nervig, wenn die Nachbarn schon jubeln und man selbst gerade mal hört, dass es gleich 'ne Ecke gibt... :roll:

    Edit: Das ist natürlich nur hypothetisch. Wüsste nicht, wann Werder zuletzt ein Tor nach einem Eckball erzielt hätte ;).
     
  9. Ich dacht bei Radio Bremen sind immer nur Ausschnitte zu hören. Oder gibts da das komplette Spiel? Wär ja schon recht ordentlich.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das komplette Spiel gibt's nicht, aber bei einem Tor wird sofort hingeschaltet. Aktualität ist mir wichtiger als äh... Komplettität. :D
     
  11. Ich werde keine Probleme mit Fremdjublern bekommen, hier in Hannover sind die meisten 96er :stirn: keine Ahnung die Leute :)

    Hat sich schon jemand mit Internet-Buli von Premiere beschäftigt?
     
  12. ich hoffe dass wenn premiere die neuen pakete anbietet gleich mal nen schickes angebot gibt was dann noch nich so teuer is^^
     
  13. Also Premiere scheint eine groß angelegten Rückholaktion zu starten. Denn es sind jetzt die zwei Jahresverträge mit Arena am auslaufen.
    Wurde jedenfalls heute angerufen mit dem folgenden Angebot und so schlecht und da ich das nicht mal schlecht finde dachte ich mir ich schreib das mal rein.

    24 Monate das Komplettpaket, also alles Sender und Programme, für 24,99 Euro über die komplette Vertragslaufzeit. Wie die Preise danach sein werden habe ich leider vergessen zu fragen. Aber vielleicht bleiben die ja sogar so, wenn man nicht kündigt, denn ein übertriebener Preisanstieg darf ja nicht vollzogen werden. Dazu gibt es die TV Digital 6 Monate kostenlos und anschließend für 1,75 Euro im Monat (Kündigung nur über den Springerverlag, aber dafür laut Telefon monatlich möglich).
    Sprich das Studentenangebot wurde auf ehemalige Kunden erweitert. Wenn ich mir überlege, dass alleine Arena über Sat schon 20 Euro kostete, dann kann man bei dem Preis nicht meckern. Der alte Receiver ist übrigens noch zu gebrauchen, was gut ist, denn die neuen sind nicht subventioniert (49 bis 199 Euro), aber das braucht man dann ja auch nicht. Ansonsten ist dieses Angebot nur nicht HD, dies würde extra kosten.

    Dennoch denke ich ein Klasse Angebot. Habe jedenfalls zugeschlagen.

    Also wenn jemand wie ich früher bereits bei Premiere war und kein Student etc. ist und mit dem Gedanken spielt wieder zurück zu wechseln, dann wartet einfach einen Anruf ab, oder ruft selbst mal an und fragt nach diesem Angebot. Jedenfalls besser als jetzt so einen Vertrag abzuschließen und sich anschließend über die hohen Kosten ärgern müssen.
     
  14. Es gibt doch solche Cinesichen Sender die die BuLi live übertragen, kennt die jemand?:D
     
  15. Also ich schaue 1000 mal lieber Premiere, als diese Streamkacke.
     
  16. Ich auch, aber habs selber nicht.
     
  17. Das damalige MM Angebot gibt es nun wieder bei Prem bis zum 31.07.

    Das ganze nennt sich jetzt: 50% Frühbucher-Bonus

     
  18. Das kann man auch nochmal im Videotext von SAT1 nachlesen. Seite 688. :)
     
  19. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    @Mods, ich weiß nicht, ob das Thema off topic ist, wenn Ihr meint, verschiebt es bitte, in den richtigen Bereich.

    Ich habe mit meinem Onkel im letzten August vereinbart, dass wir beide Premiere holen, und zwar die Pakete Bundesliga und Fussball Plus (wegen CL). Die Kosten 29,98 Euro, teilen wir uns monatlich.

    Im Mai habe ich erfahren, dass Premiere seit August den Kanal "Fussball Plus" cancelt, und das Programm ins Paket "Sport" einfügt, und mit den Begegnungen des DFB Pokal erweitert.

    Nun haben wir am Freitag bei Premiere angerufen, und gefragt, wie eine Umschreibung bzw. eine Erweiterung des Abo macht, dort wurde uns gesagt, dass uns ein Umschreibecoupon zugesendet werden soll.

    Jetzt habe ich natürlich die Befürchtungen, dass ich Werders DFB Pokal Auftritt in Nordhorn nächsten Samstag nicht sehen könnte.

    Daher die Frage, was könntet Ihr mir raten? Erst eine Erweiterung oder erst warten bis die Umschreibung durch sein könnte?

    Danke im Vorraus
    TUDDI