Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    Ihr seid alle so zuckersuess zu mir... Mit euch trink ich nochmal nen Bier :beleidigt:

    :D:D:D
     
    Quasikasn gefällt das.
  2. Sky Sport News HD ist ab morgen nicht mehr frei empfangbar.
    Nur noch mit einem Sky-Abo/-Ticket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2021
    StudioBremen1 gefällt das.
  3. Gar nicht so doof von denen. Erst eingeführt, um Kunden zu werben. Und nun abgeschafft, um eventuelle Kunden nicht mehr abzuschrecken.
     
  4. Dann halt nicht mehr
    Ein Sender weniger in der Programmliste das mir nicht groß fehlen wird :tnx:
     
  5. Ach, das war frei empfangbar? :D Fliegenköder?
     
  6. Sowas in der Art, ja....
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    das ist der einzige Sender den ich von Sky überhaupt nicht gucke .
    Wenn ich NEWS haben will , bin ich HIER bestens informiert .
     
  8. Sky bietet ab September einen neuen Service an. Dieser heißt "Meine Konferenz". Unter diesem Punkt kann der Kunde die Spiele am Samstagnachmittag selber zusammen kombinieren, die er zeitgleich sehen möchte und kann dies durch den Highlight-Alarm auf anderen Plätzen zudem nach Ereignissen steuern.
    Diese Funktion steht ausschließlich Sky Q Kunden zur Verfügung.


    Gute Option. Sowas gab es vor zig Jahren schonmal.
    Nur blöd, dass ich wohl kaum Bundesliga gucken werde.
    :D
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den laufen nicht nur die Mitarbeiter weg , die Kunden machen es schon lange . Man muss was anbieten , für mich geht dann nur
    englische Liga , also nach den Werdersieg .
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal sehen, wie viele Spiele aus der Premier League du dann sehen wirst.:D
    Im Moment bin ich mit Sky zufrieden, mir egal wieviele Spiele die aus der ersten Liga zeigen, mein Interesse daran hat mit unserem Abstieg rapide abgenommen.
    Vielleicht guck ich mir so Knaller wie Fürth-Freiburg oder Bochum-Hoffenheim, Augsburg-Bielefeld aber doch mal an.:lol:
    Soviel Langeweile kann selbst ich nicht haben.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh nicht falsch verstehen , bin zum jetzigen Zeitpunkt auch zufrieden , was willste für 18,99 € erwarten ,
    wenn du das gesamte Sportpaket bis zum 31.05. hast . Alles soweit palleti .
    Mir ging es um den Sonntag , wo Sky halt außen vor ist .
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sky hat echte Probleme mMn, Premier League okay.
    Die können von Glück sagen,dass die Bundesliga deutlich unattraktiver geworden ist.
     
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Hier gibts aber nur FAKENEWS...:lol:
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach dachte immer du bist ne´ ehrliche Haut :p
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Hab gerade "Meine Konferenz" ausprobiert.
    Wenn es interessante Spiele gibt, wohl ne gute/interessante Option...
    ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also nicht so wie letzten Samstag, wa? :D
     
  17. Sky erhöht zum neuen Jahr (Februar) mal wieder die Preise um 2€ :D Akzeptieren oder kündigen..:lol:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die wollen nur dein bestes.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Klar, mein Geld :D Wie der Staat, Geld ist noch nicht auf dem Konto, aber hängen schon mit 2 Händen drin :)
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Immer weniger anbieten können, aber immer teurer werden...
    :top: