Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Ja, mein Vertrag läuft noch bis 09/21..:)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wenn mein Sky Vertrag, nächstes Jahr, ausläuft, werde ich die Bundesliga auch nicht mehr verlängern. Hoffentlich kann man sich die Spiele dann bei Amazon (Zum Beispiel) weiterhin live ansehen.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Vertrag läuft noch bis Sommer '22. Mal schauen, ob der Fussball dann noch so interessant ist, um den Vertrag zu verlängern.
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ja, ich glaube, meiner geht auch so lange.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die eine Nummer mit Thomalla fand diese sogar recht witzig.
    Das Andere war als er einen japanischen Spieler,als einen Mann aus dem Land der Sushis bezeichnete, gilt heutzutage als Rassismus.
    Naja, mir wird er nicht fehlen, hat zu viel dummes Zeug gelabert.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ernsthaft, wer nimmt das Gerede von Reportern ernst. Das sind die Menschen, welche das Produkt, z.B. SKY, an den Mann bringen müssen, und das gelingt dem einen besser, dem anderen nicht. Wenn einer dann im Rahmen seiner zweistündigen Sabbelei mal aus dem Rahmen fällt, kann man das gerne rügen, aber dann muss auch gut sein. Grundsätzlich habe ich mir das Weghören angewöhnt, Sport-Reportagen sind wie MUZAK in meinen Ohren.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es ist die nächste TV-Überraschung: Wenn bei "Sat.1" in der kommenden Saison wieder Bundesliga-Spiele zu sehen sind, wird Kommentator Wolff Fuss am Mikrofon sitzen. Es ist die Rückkehr zu seinem Ex-Sender. Für "Sky" wird er weiterhin tätig bleiben.

    Bei Sat.1 wird Fuss insgesamt neun Spiele kommentieren. Dies sind: die Saison-Eröffnung der Bundesliga und 2. Bundesliga, das Freitagsspiel zum Hinrunden-Abschluss und der Rückrunden-Auftakt (jeweils Bundesliga), die Relegationspartien (Bundesliga/2. Liga und 2. Liga/3. Liga) sowie der Supercup.
     
  10. Ich finde die Aussage von Aogo jetzt nicht so schlimm.
    Wir haben früher auch im Training Dinge bis zum vergasen trainiert...

    Oder hätte er besser "bis zum erbrechen" hätte sagen sollen? Dann hätten sich daran auch Leute gestört.
     
  11. Der Zopf ist auch abgeschnitten, goodbye Sky
     
    Theonlein gefällt das.
  12. Für zweite Liga reicht ein Abo.
    Da braucht man nicht zwei drei, wenn man alle Spiele gucken möchte.
    :klatsch:
     
    MrDave7, Benni4all und LotteS gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Habe mein Abo zum Monatsende gekündigt ( monatliche Kündigungsfrist , bei 18 ,99 € ) , jetzt hab
    ich Daueranrufe , alles beim alten Preis , dazu den kompletten Sport für ein Jahr gratis , so lautet
    das letzte Angebot , schaun wer mal .
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

  15. Naja. Man muss denen auch zugute halten, dass DAZN ab kommender Saison mehr Bundesliga zeigt als je zuvor.

    BTT ich bin am überlegen, ob ich Sky wiederhole.
    Frage an, ob ich meinen "alten" Vertrag zu den Konditionen wiederhaben kann.
    (Fragen kostet ja nix ;) )

    Zwote wird nur auf Sky übertragen....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade mit Sky telefoniert, heute ist der letzte Tag wo ich kündigen kann.:D
    Bin immer gerne mal spät dran aber passte noch.
    Hab den Vertrag verlängert, 40€ für Alles inkl. HD, dazu Sky Q-Receiver (hatte noch den ollen).
    Ich glaube, wenn Werder dringebelieben wäre, hätte ich mir das echt überlegt aber so kann ich mir alle Spiele ohne Zusätzliches reinziehen.
     
  17. 40€ im Monat? :schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu viel deiner Meinung nach?
     
  19. Für Fernsehen sowieso :lol:
    Ich hab da keine Ahnung von.
    Ich hab kein Kabel oder Antenne und DVBT2 kann mein Fernseher nicht. Da bräuchte ich ein Extrakasten und dann wollen die privaten auch noch Kohle für ihre Werbefinanzierten Sender...
    Das bisschen was ich gucke streame ich.
    40€ im Monat... da fällt mir vieles besseres ein :D
    Ich denke mal da kommen dann ja auch noch andere Streamingdienste hinzu oder?
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.