Sky + Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,4%
  2. Nein.

    45,6%
  1. Sky führt bei den Geisterspielen eine neue Audio-Option ein. So spielt Sky einfach die Fangesänge der jeweiligen Fans ein.

    :lol:
    Bin mal gespannt, wie sich das anhört....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll wohl auch an die jeweilige Spielszene angepasst werden....
    Komisch aber naja, müssen wohl auch kreativ werden.

    Werde mir das am Samstag mal mit ein paar Kannen und der ein oder anderen Stadionbratwurst zu Gemüte führen.
    Merke, mit Bier geht Alles wohl irgendwie.:beer:
     
  3. Bei EA SPORTS und Fifa geht das doch auch :p
     
  4. Das mit den Geräusche einspielen können allerdings nur Skynutzer hören die einen Sky Q & Sky Q UHD Receiver besitzen oder wie der 2. heißt ! ;)

    Alle andere Skynutzer, so wie ich, haben diese Option nicht.

    Lg EFO
     
  5. Da sind ja auch "Fans" in den Stadien.
    :p
     
  6. Ich bin noch unschlüssig, ob ichs mir antun werde.
    Evtl. gehe ich wieder mit meinem Hund auf Wanderschaft.
     
  7. Ach so.
    Hab ich beim kicker gelesen. In der Meldung steht nix davon.
    Ist mir auch egal. Habe Sky Q.
    ;)
     
  8. So habe ich das zumindest bei Sky gelesen. Vielleicht schaltet Sky das auch für alle frei.

    Lg EFO
     
  9. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    war bei mir auch so, habe seit dieser Saison halt nix mehr, eventuell war es ein Wink vom Zaunpfahl :) gesehen habe ich es auch so. Grade im Ausland ganz einfach
     
  10. Sky am Samstag mit einer Rekord-Einschaltquote.
    3,68 Millionen Zuschauer verfolgten die Konferenz im Pay TV. 2,45 Millionen sahen die kostenfrei ausgestrahlte Konferenz auf Sky Sport News HD....

    Huch. Ich dachte, der Fußball hätte ein Imageproblem....
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War doch zu erwarten.
     
  12. Hier wurde doch darüber schwadroniert, dass die Stadien leerer bleiben, wenn Zuschauer wieder zugelassen werden.
    Aufgrund dieser Zahlen sehe ich das (immer noch ;) ) nicht.
     
  13. Wenn wieder Zuschauer dabei sein dürfen, können sich die Vereine vor Kartenanfragen nicht Retten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Und ich dachte, Geisterspiele wären uninteressant, niemand schaut sich diese an :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hilfe, ist das wieder undifferenziert.
     
    FatTony und andy0606 gefällt das.
  16. Herzlichen Glückwunsch. Toll! Toll!

    [​IMG]
     
  17. Sehe ich jetzt erst: Also die Bundesliga ist ja die einzige (nennenswerte) Liga weltweit, die wieder spielt. In München hat man bereits von einem Milliardenpublikum gesprochen. In Leipzig sprach man davon, dass der Restart der Bundesliga für die gesamte Menschheit von Bedeutung wäre. SKY tut der Menschheit einen Gefallen und überträgt FÜR UMME. Und dann schalten im Fussballvernarrten Deutschland ganze 5mio ein und das wird als Erfolg verkauft?

    :XD:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Seit der Saison 2019/20 ist die Fußball Bundesliga wieder am Start. Ist von euch jemandem bekannt, welcher Sport-Streamingdienst sich die Übertragungsrechte für die Spiele gesichert hat. Kann ich irgendwo auch genaue Informationen ausfindig machen, welche Spiele übertragen werden?
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich verstehe hier die Frage nicht.
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich auch nicht....