Sky + Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,4%
  2. Nein.

    45,6%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe heute ein Angebot zur Verlängerung von SKY bekommen. Weiterhin 19,99/Monat, Laufzeit 2 Jahre, Kündigung monatlich möglich.
    Kann mir einer sagen, wie die Bundesligarechte, Pokal, CL und PL für 20/21 (22) verteilt werden/wurden?
     
  2. Alles bleibt bis Sommer 2021 bei sky.
    Ab dann zumindest die CL nicht mehr.
    Die anderen Rechte wurden ebenfalls bis 2021 ausgeschrieben. Entscheidung noch offen.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke! Dann kann ich den Vertrag laufen lassen.
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bitte, gerne!
     
  7. Plant Sky irgendwas für die zahlenden Kunden zu tun?
    Diese Wiederholungen auf den Sport, bzw Bundesliga Kanälen interessiert doch niemand.
    Hab mal ne Mail an Sky geschrieben, was die für die zahlenden Kunden gedenken zu tun.
    ;)
    (Und ja, ist höhere Gewalt)
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    https://www.google.de/amp/s/www.chi...n-gratis-verfuegbar_182560163.html?layout=amp
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Hab ne Antwort bekommen.
    Die gehen noch davon aus, dass die Spiele nicht ausfallen, sondern später nachgeholt werden und somit die Spiele dann wieder live zu sehen sein werden.

    Von irgendeinem Angebot etc. kein Wort.....
    :denk:
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Und Du kannst sie dann später sehen, wenn Dein Abo noch läuft bzw. Du es (um mindestens 1 Jahr) verlängert hast? :confused:
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also ich bekomme ja 2 Filme aus dem Skystore geliehen. Hab ohne bisherige Mail mal reingeschaut und das Extra ist schon vorhanden. ( 0€ werden angezeigt ) Werde mir Joker & Es2 oder Joker & Star Wars ( kommt jetzt erst ) freischalten..
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Wahl!
    Joker ist der Hammer finde ich!
    Es2 fand ich auch sehr gut und Star Wars war okay bis gut, gib nichts auf die Meinung von @FatTony :D
     
    svw&rwe gefällt das.
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist das eine (preisliche) Alternative zu Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport? Ein Rabatt auf den Abo-Preis oder alternativ kostenneutrale Verlängerung des Abonnements wäre die kundenfreundlichere und praxisnähere Lösung, oder? :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Machen die nicht.
    Ich meine die bieten Cinema und so gratis an aber auch nur wenn du ausschließlich das Sportpaket hast.
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wo ist das Entgegenkommen für Komplett-Abonnenten wie mich? :kaffee:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben die noch nie gemacht.
    Der Neukunde war da immer schon König.
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin gespannt und weiß, warum ich nur noch Einjahresverträge abschließe! ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Evtl. Mal im Skystore schauen,hab aber auch noch nicht geschaut.
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    wie erwähnt, 2 Gratisfilme aus dem Store.. ;)
    aber ja, 3 hätten es schon sein dürfen. :rolleyes: