Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Die 500€ kannst du auf mein Konto überweisen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Oder auf meins....:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. CL-Rechte: DAZN und Amazon verdrängen ab der Saison 2021/22 offenbar Sky.

    Macht dann der Sportchannel von Sky noch Sinn?
    Obwohl, auch egal. Zahle für alles sowieso wenig.
    Mir kommt es aber nicht in den Sinn, noch mehr Dienste zu abonnieren.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bleibt da noch die englische Liga und der DFB-Pokal...Handball,Golf und Formel1 interessiert mich nicht.
     
  5. Die Rechte hat Sky auch vorerst nur bis 2021/22. Was danach ist, weiß (noch) keiner.
    ;)

    Mit den anderen Sportarten same here...
     
  6. Wir sollen immer mehr Abo's abschließen..die wollen Alle nur das Beste, nämlich unser Geld..:lol:
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    CL bei DAZN +Amazon
    BL bei Sky + DAZN
    EM bei Telekom
    Da soll noch einer durchblicken bzw bezahlen...
     
  8. Tja, aber wollen und bekommen ist schon ein Unterschied...:D Von mir gibts gar nichts...null...

    Wäre schön und sinnvoll, wenn es endlich mal ein Boykott der Verbraucher gegen diesen Irrsinn geben würde. Sonst geht das nämlich immer so weiter. Und die Rechteverkäufer (FIFA, UEFA, DFL etc.) werden dann irgendwann auch mal merken, das sie den Fußball kaputt gemacht haben. Denn wenn kaum noch einer Fußball schaut, dann wird es auch immer weniger Sponsoren und Werbekunden geben bzw. immer weniger Geld von denen. Und wenn DAZN, Telekom, Amazon und Co. nur noch wenige Abos abschließen, dann werden sie sich auch bald aus diesem Geschäft zurückziehen.

    Wie immer, es liegt alles in der Hand der Verbraucher!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2019
  9. Ist doch jeder selber schuld, wenn er diesen Irrsinn und diese Abzockerei noch mitmacht...
     
    Benni4all und Fliegenfänger gefällt das.
  10. Ich finds halt Irrsinn mittlerweile 8€ für ne Schachtel Kippen zu bezahlen. Gibt es auch noch genug die das tun
     
  11. 8 Euro kostet so ein Ding mittlerweile??? :facepalm:
     
  12. Ja unglaublich oder? Da bekomm ich zwei Flaschen Honigmet für :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Honigmet???? Was ist das denn schon wieder? Fränkische Spezialität?
     
  14. Neee. :D Gibt es beispielsweise bei Ritteressen. :)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist denn Ritter????!!!
    Oder arme Ritter????
     
  16. Met, auch Honigwein genannt, ist ein alkoholisches Getränk aus Honig und Wasser. Teilweise werden auch, besonders in der privaten Produktion, verschiedene Gewürze, Früchte und Fruchtsäfte zugegeben oder anstelle des Wassers benutzt. Ursprünglich wurde Met mittels spontaner Gärung hergestellt. Wikipedia

    Wie gut, das es Wikipedia gibt...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Met ist doch bekannt.
    Haben die ollen Wikinger schon gesoffen.
     
  18. Du kennst keine Ritter??? :D Die gab es schon im Mittelalter...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es hätte "isst" heissen müssen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.