Sky + Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

54,6%
  2. Nein.

45,4%
  1. Son Heung-min fällt mir da ein.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Sind wohl doch einige wenn man etwas länger überlegt :)

3. So viele jetzt nicht. Am Ende des Tages sind es immer noch Stellinger. :D Aus Kompany ist noch was geworden und aus Elia, Ernst und Sanogo immerhin noch Bremer. ;)

4. Damals Thomas von Herden später war Barbarez ein ausgekochter Hund... Mit Fabian Ernst und Beiersdorfer haben wir ja zwei ihrer Besten weg geholt :D
    Und es tat weh Cardoso, Möhlmann Rost und Ailton in diesem Trikot zu sehen.... :dagegen:
    Zu Hunt äußere ich mich nicht

5. Elia und Sanogo waren totale Flops.... Wer hat die noch einmal geholt...? :wink:
    Gab es auch noch Weetendorf und Wojtala
    ... :facepalm:

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja,Sanogo hat zumindest ne ordentliche Halbserie gespielt (soweit ich mich erinnere eigentlich überall)
    Elia war natürlich ne Katastrophe,obwohl ich ihn oft verteidigt habe.
    Verschleudertes Talent.
    Boateng war ja auch mal in Hamburg oder van der Vaart zu seiner Glanzzeit.

Tyson81 gefällt das.
  7. Sanogo war am Anfang nicht so schlecht wie @Cyril Sneer schon schrieb, Er hatte natürlich auch die undankbare Aufgabe Nachfolger von Miro Klose zu sein.
    Elia mag vielleicht ein guter Techniker sein, verfügt allerdings über die Spielintelligenz einer fußballspielenden Amöbe. Schrecklicher Spieler.

8. Ich habe die Stellinger immer um Ruud van Nistelrooy beneidet. Ja, er war da schon alt und faltig, aber es war immer noch Van the Man! Der wäre direkt auf's Trikot gekommen.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie konnte ich den vergessen, Maschine der Typ und ein Weltstar...Wenn auch in die Jahre gekommen, sowas wie Raul damals bei Schalke.
    Dafür hatten wir Silvestre.:lol:

Theonlein gefällt das.
  10. sky endlich normal:

11. Server kackt ab...aufgrund des großen Aufkommens...
    kackt sky mit dem update ab. selbst einfaches login scheißt die Wand an.Witzig, wie die Kacke bei sky dampft. Nach dem Brexit wird es bestimmt noch viel lustiger.:ugly:

12. Seit einem Jahr kein ondemand, seit 2 Wochen Fehlermeldung bei skygo. Keine Hilfe in Sicht trotz Receiverwechsel. Onlinehilfe im Forum ohne Wirkung. Ich verzichtete auf Technikerhilfe, weil die so bummelig ab 100€ aufwärts antanzen. Ticken wohl nicht richtig.
    Die telefonische Kündigung vor 10 Minuten nimmt mich ab Ende November von deren Haken. Was mach ich nun nur mit den frei werdenden 500€ jährlich?

13. Die 500€ kannst du auf mein Konto überweisen :D

neuegrünewelle gefällt das.
  14. Oder auf meins....:D

Weserpizarro24 gefällt das.