Sky + Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,4%
  2. Nein.

    45,6%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sitzt ein Robin Hood bei Sky, er nimmt von den Reichen und gibt den Armen.:lol:
     
  2. Das läuft wohl teilweise auch andersrum, gell, Lübecker? :D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles eine Sache der Sichtweise ;)
     
  4. :denk:
    Du bist doch der einzige ;), dem in den letzten Jahren so ein (Dumping-)Sonderpreis angeboten wurde :kaffee:.
     
  5. Vielleicht IST er der Robin Hood bei Sky :D
     
  6. Wir können ihn ja mal vorsichtig freundlich fragen - bleibt ja unter uns. ;)

    Hätte nichts gegen Umverteilung zu unseren gunsten.
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Scherzkeks! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Immer gerne :beer:
     
  9. Calli und Metzelder werden Sky höchstwahrscheinlich verlassen.
    Calli pendelt zum Spieltag immer von seiner Heimat im Saarland nach Unterföhring.
    Metzelder hat ein Angebot aus der Bundesliga vorliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
  10. Das ist doch mal eine gute Nachricht. :)

    Aber dann kommen die nächsten überflüssigen Dampfplauderer ... :rolleyes:
     
  11. Sky ist scheißer als RTL2.

    Was sich der (ich empfinde den als Vollidioten in puncto Fußballverstand) Knilch heute bei dem Gestreckten Bein gegen Osaka aus dem Maul gedrückt hat, geht auf keine Kuhhaut. Hatte den Stadion-Ton vergessen einzuschalten.

    Kann man bei der Bild-Regie auch mal arbeiten? Letzter Spieltag, Weserstadion ,und es gibt bestimmt viel zu gucken. NEIN. Ich soll mir Jessica (geb. K.) und ihre blköden Fragen antun. Ist kein Split möglich? Oder einfach das Gesabbel und dafür schöne Bilder vom Saisonende auf dem Rasen? Himmel Arsch und Zwirn sky!

    Beider Konferenz holt sich der Kommentator einen auf Bayerns Meisterschaft runter..."Tor in Bremen...!" Dem Knaller ist das piepenhagen. "Hohelied auf Bayern!" Scheiß auf den Kunden, der die Konferenz sehen möchte. Dass 2 Kanäle Hoenesstieren, reicht den Schein-Reportern nicht.

    Ihr skyer werdet immer dummdreister - ich werde das sky Abo gegen eine Dauerkarte auf Süd eintauschen.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    weise Entscheidung !!!
    wohnte ich vor Ort wär´n wir schon zu zweit !!!
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt noch eine Saison SKY Bundesliga, in HD UND noch PL (so ich hoffe) für sage und schreibe 20 Euro/Monat :ugly:
     
  14. corox

    corox Guest

    Da warte ich aktuell auch drauf, buli, sport und hd für 22€, dazu möchte ich nen gratis receiverwechsel von Satellit auf kabel
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einen Receiver habe ich nicht. Läuft bei mir über den Ci+-Schacht
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Gerüchte gab es schon seit einigen Tagen. Jetzt ist es fix, wenn auch noch nicht offiziell verkündet: Eurosport beendet sein Bundesliga Experiment mit sofortiger Wirkung. Dienst DAZN wird die neue Heimat der Spiele am Freitag, Sonntag 13:30 und der Montagsspiele!
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Sehr schade wegen der Qualitaet der Berichterstattung! Grundsaetzlich finde ich es nach wie vor eine Katastrophe, dass man mehr als ein Abo benoetigt, um die komplette Liga sehen zu koennen... :motz:
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ohne Sammer wäre die Berichterstattung vermutlich auch nicht mehr die „alte“ gewesen.

    Und bezüglich ein Abo klagen wir echt auf hohem Niveau im internationalen Vergleich.
    Und DAZN dürfte ein großer Anteil an Sportfans eh schon haben.
     
    Reznor und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Sehr schön, damit lohnt sich mein DAZN-Abo noch mehr..:)