Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. mal abwarten, wegen dem verkauf machen die das jetzt vielleicht auch früher :wink2:
     
  2. Mein Bürokollege hat das Angebot ca zwei Monaten nach Vertragsende bekommen.
    (Und nicht angenommen, da ihn Sky ohne Europa-League und nicht alle CL-Spiele nicht mehr interessiert).
     
  3. kann man verstehen, das mit der cl is schon ein witz :dagegen: el brauch ich nich unbedingt. wenn man bedenkt, was da alles früher mal dabei war mit pl :denk:
     
  4. Ja, früher war ALLES besser..da wurde fett noch mit "o" geschrieben :D
     
  5. Da werden in der nächsten Zeit wahrscheinlich noch weniger Spiele gezeigt..EL, CL eh, Bundesliga ja auch schon..ist eigentlich ein Witz :D
    Formel 1 gibt's ja auch schon nicht mehr
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber die Geier von Sky wollen erstmal für weniger mehr Kohle haben , den Umfang der zukünftigen Leistung bekommt man dann erst raus nachdem der Vertrag unterschrieben ist , da hält es mal keiner für nötig den Umfang des Pakets zu erklären !Verarsche hoch 10 ...
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen, wie die zukünftigen Angebote aussehen werden. Meine Einschätzung ist, das noch mehr zerfleddert wird, zumal die 2. Bundesliga sich von der 1. Liga absondern wird, also eigenständiger.
     
  9. Man sollte aufpassen, das man nicht irgendwann das Interesse des Normalbürgers am Fußball zerstört. Wenn es EINEN Pay-TV-Sender gibt, der alles bringt, finde ich das ja noch o.k..
    Aber die Zerstückelung der Rechte in immer mehr Pay-TV-Anbieter und die Zerstückelung der Spieltage jetzt geht in eine völlig falsche Richtung. Und diese Richtung mache ich nicht mit. Und ich hoffe, das zunehmend mehr Fußballfans so denken. Nur so wird diesem Schwachsinn Einhalt geboten.

    Ich habe übrigens kein Problem damit, auf CL + EL komplett zu verzichten. BL-Spiele kann man in der Zusammenfassung immer noch im Free-TV anschauen. Wenn das irgendwann auch nicht mehr möglich ist, dann ist es eben so. Wende ich mich (wie viele andere auch) eben zunehmend vom bezahlten Fußball ab. Letztendlich wird das auch für alle am Profifußball Beteiligte ein Eigentor werden.

    Mit Boykott kann man vieles erreichen. Leider gibt es aber (immer noch) zu viele Fans, die das alles mitmachen. Ich habe schon die Anfänge (Premiere) boykottiert und bis heute problemlos durchgehalten. Die Spiele, die mich absolut interessieren, schaue ich mir im Stadion an. Das ein oder andere weitere interessante Spiel auch noch auf Sky in öffentlichen Clubs/Bars etc. Premiere war damals fast tot, kurz vor der Pleite, weil die Abo-Zahl stagnierte. Unverständlicherweise ging es dann aber mit der Abo-Zahl wieder steil bergauf. Chance nicht genutzt!

    Ich bezahle meine Pflichtrundfunksgebühr und die Kabelfernsehgebühr. Sind im Monat zusammen 27,50 EUR. Damit ist es dann auch gut. Es geht nicht um das sich das leisten können (da hätte ich kein Problem mit), sondern ausschließlich ums Prinzip. Ich bezahle für Fußball nicht extra, basta!

    Und jetzt werden viele kommen mit "wir brauchen das Pay-TV um international mitzuhalten" etc.. Ist ja auch teilweise richtig, nur wie sieht dieses Mithalten denn aus? Was waren/sind denn die Folgen dieser horrenden Fernsehgelder (bezahlt in erster Linie durch die Pay-TV-Kunden)? Völlig ausufernde Gehälter und Ablösesummen, die man nur noch als totalen Irrsinn bezeichnen kann. Und die soll ich mitfinanzieren? NEIN, DEFINITIV WERDE ICH DAS NICHT!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2018
  10. Sky holt sich ab der kommenden Spielzeit die PL von DAZN zurück.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Sache, das!
    Da wird sich DAZN umgucken, die Premier League ist ein richtiges Zugpferd!
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hallo :wink2:

    Unser Vertrag ist am 31.10. abgelaufen und die bisherigen Angebote lächerlich.
    Hat jemand von euch die letzten Tage vernünftige Angebote erhalten?
    Bzw. wartet noch wer darauf? Kann man überhaupt noch warten oder ist der Zug abgefahren und ich muss neu abschließen?
     
  13. Einfach noch warten.
    Hab nach vier Wochen noch ein Angebot bekommen, was ich angenommen habe.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Bis dahin muss ja der Receiver zurück, ansonsten möchten die da weiterhin noch monatlich Geld haben. Na mal schauen....
    Dann muss es auch noch ein gutes Angebot sein. Darf ich mal nach deinem Angebot fragen?
     
  15. Den Receiver hatte ich schon zurück geschickt.
    Mein Angebot war 29,99 € f. Komplett, inkl. drei Monate gratis.
    Haben mir den Sky Q Receiver kostenlos zugesandt.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles über 20 Euro würd ich sowieso ablehnen, mach es wie einige hier , warte bis kurz vor Vertragsende und dann kommen die Angebote die wirklich interessant sind .
    Zahle momentan 16,99 für Bulipaket !
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    19,99 € für Buli, DFB+ CL, alles in HD
     
  18. Da hast du ja den richtigen erwischt , dieses Angebot ( für 1 Jahr oder 2 ) ist Mega . hab 2Jahre Buli für 16,99 HD, sollte jetzt für den Rest 5€ draufzahlen , aber Champignonsliga braucht mein Leben nich , und Handball wärs mag , ok .
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, habe da wohl das richtige Zeitfenster erwischt.
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Der Vertrag ist schon am 31.10. abgelaufen.
    Hatte bisher Buli, Film, HD und Sky Go für 24,99, wollte gerne noch Sport dazu und da war 39,99 der letzte Preis. Da kam ich mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor.