Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. So, Receiver ist abgeschickt.
    Haben mir kein unschlagbares Angebot gemacht. 24,99 € komplett hab ich nicht erhalten. Da hätte ich's mir überlegt.
    :wink2: und tschüss sky
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

  3. Benni4all, Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Gestern ein Rückkehr-Angebot erhalten.
    Komplett inkl Premium HD, 29,99€, erste 3 Monate gratis.

    Bin echt am überlegen......
     
  5. Sky ist doch Mist..auch für 29,99€ :D
    Einzelspiele gibt es Samstags künftig auch nicht mehr
     
  6. jibbet nur noch konferenz oder wat? :denk:
     
  7. Habe gelesen das es nur noch ein Einzelspiel gibt, der Rest dann Konferenz :D
     
  8. Is das wieder ein Joke von dir, oder is das echt so?
     
  9. wo haste das denn her? das hab ich bis jetzt nirgendwo gelesen. das is doch sonst völlig uninteressant, wenn du irgendwelche kicks gucken musst :dagegen:
     
  10. Nein, hatte es mal irgendwo gelesen, weiß jedoch nocht ob es stimmt..Discovery steigt wohl auch in die Bundesligaspiele ein :denk:
     
  11. "sky wird wie schon 2017/18 insgesamt 266 Bundesliga-Spiele live zeigen", das sollte also nich nur ne konferenz sein. live is live nanananana :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ist Discovery nicht Eurosport?
     
  13. Ja kann sein..ist glaube ich so :D
     
  14. Kann nur sagen das ich 39,99€ im Monat für das komplette Sky Paket inklusive Premium HD bezahle..Allerdings kündige ich auch schon immer seid Jahren direkt nach dem Abo Abschluss..habe ich schon zu Premiere Zeiten so gemacht :D
     
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    [​IMG]
    Die Bundesliga bei Sky
    Sky ist Ihr Bundesligasender: Sky zeigt auch in der kommenden Saison 266 Partien exklusiv live und in HD.

    Sky zeigt alle 306 Spiele der Bundesliga live und in HD, 304 davon exklusiv. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie „Sky90“ sowie packende Dokumentationen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Du bringst hier wieder alles durcheinander. Und für was? Für nichts! :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Doch, um dich etwas aufzuregen..:p
    Der alte Schrauber hat es doch aufgedeckt..nur Freitags, Sonntags 13:30 und Montags gucken Sky Kunden in die schwarze Röhre :D
     
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

    Nee Eurosportplayer :p
     
  19. Is also so wie letzte Saison auch. :D
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jo Mäuschen :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.