Sky + Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,6%
  2. Nein.

    45,4%
  1. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NULL
    Hoffe damit kannst du was anfangen! Der letzte Teil dürfte für dich interessant sein!
    https://www.google.de/amp/s/www.sky-angebote.info/sky-kuendigung-beachten/amp/
    Denke die Karte musst du zurück schicken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Klatti5 gefällt das.
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab vergessen zu kündigen :facepalm2:

    Jetzt zahl ich schmale 62€ im Monat :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  4. Du als Mod kannst es dir ja leisten.
    :p
     
    Benni4all gefällt das.
  5. So´n (Pflege)fall habe ich auch im Bekanntenkreis. Der zahlt schon jahrelang den Höchstsatz :XD:
     
  6. Ich habe die Karten nie zurück geschickt. Wenn der Vertrag auslief. war es dunkel.

    Ach, wie war die Zeit schön mit Nagra2

    Letztes Mal habe ich es ausgesessen, bis das Angebot "Alles für 15 Piepen" kam.
    Läuft diesen Monat aus.
    Die jetzigen Angebote sind lächerlich : 37 Piepen + 10 Piepen für alles in schön.
    Danach das gleiche Angebot inkl. 10% beim Kauf einer Mediamarkt-UHD-Glotze.
    Ticken die noch richtig?
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, ich geb das einfach so an Werder weiter. Was meinst du warum die so pleite sind?

    Ist mir jetzt zum ersten und letztem mal passiert.
     
  8. Oh Corox , was machst denn da fün Scheiß .
    Mein Ticket läuft am 31.10. aus und was mach ich : hab am 07.07. mit Rückschein gekündigt , so macht man das . Und dann lässt man Skytelefonisten bis zum letzten Moment warten .
    Aber das weißt du ja .
     
  9. So, Receiver ist abgeschickt.
    Haben mir kein unschlagbares Angebot gemacht. 24,99 € komplett hab ich nicht erhalten. Da hätte ich's mir überlegt.
    :wink2: und tschüss sky