Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Es gibt ja auch noch den Weg über HD+. Da ist das Bild dem von Sky um Längen überlegen.
    Das Amazon so schnell reagiert hat mit Eurosport ist für mich ein klares Zeichen...
    Sky würde ich Stand heute nicht mehr abonnieren, zuviel Werbung, scheiss Halbzeit mit noch mehr Werbung und keinerlei Nachberichte. Zu Premiere Zeiten war hinterher sofort jemand am Spielfeldrand und hat mal gefragt wie man denn sowas abliefern mag....mit Glück gaBs sogar die Pressekonferenz.
    In Teilen fühlt man sich bei Eurosport dahin zurück versetzt.
    Übrigens ist die Radioübertragung bei Amazon spitze....kann man sich auch dran gewöhnen und man macht mal wieder was dabei...ganz ehrlich, so manches Mal ärgert man sich doch den ganzen Nachmittag da rumgesessen zu haben....hier nun schon 13 WE...
     
  2. Derzeit gibt es für Bestandskunden ein Angebot:
    Sky komplett 1-Jahr für 24,99 €, erste 6 Monate 0,00 €....

    Ich habe Sky gekündigt. Bin gespannt.
     
    heiko7166 gefällt das.
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Bin ich ebenfalls. Habe Sky zum Ende des Jahres gekündigt, aber bisher nur telefonisch und schriftlich ein Angebot über 32,99 € für 2 Pakete. Entertainment und HD erhalten. Ist noch ein wenig mau ...
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Habe SKY endlich auch gekündigt und will
    Es gar nicht mehr haben.
     
  5. Ich weiß noch nicht. Bundesliga interessiert mich doch noch, aber wenn die jetzt die Champions League und bald die Europa-League nicht mehr haben, macht das noch Sinn?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zumindest nicht bei steigendem Preisniveau :roll:
     
  7. Ich habe sky seit 24 Tagen nicht mehr und lebe auch noch gut! Vermisse nichts.
     

  8. Mein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und ich kann es eigentlich gar nicht abwarten. Nachdem ich dieses Jahr noch verlängert hatte mit dem Gedanken das es mich nicht stört, wenn ich Freitags/Sonntags mal kein Buli sehen kann muss ich gestehen habe ich mich geirrt. Auf der einen Seite nervt es mich tierisch, wenn ich es mal wieder verpeile und mich wundere warum der eingeschaltete Sender keine Übertragung zeigt. Und auf der anderen Seite ist/hat mein Interesse an Fussball ein gutes Stück nachgelassen. Dieser Sport wird immer mehr ausgebeutet bzw. verkommt immer mehr zum langweiligen Kommerz und es sind auch die heutigen Spieler die mich weniger interessieren. Es nimmt einfach eine Entwicklung mit der mich weniger identifiziere wie zB. Spieler bei Instagram, FB usw. oder Geldbeträge die ich nicht mehr greifbar finde.

    Fußball interessiert mich immer noch aber aus einem damals leidenschaftlichen Hobby wo mir während der Übertragung das Herz fast stehen geblieben ist, ist mittlerweile eher Fußball geworden was ich zwischendurch mal schauen mag. Ab nächstes Jahr ändern sich dann auch meine familiären Umstände und da wird die ohnehin schon wenige Zeit die man hat noch besser genutzt.
     
    meister4ever und Nico Bellic gefällt das.
  9. Sky verliert die Formel 1.
    Es werden auch weniger CL übertragen. Gut, dass ich Sky gekündigt habe. Wenn sie mir ein deutlich besseres Angebot machen, was ich derzeit habe, überleg ichs mir nochmal n Jahr. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Hab ich u.a. Samstag Nachmittag mehr Zeit für mein Hund....
     
  10. Sonntag wird mein Sky schwarz.
    N Kollege meinte, dass die dann attraktive Angebote rausschicken.
    Mal schauen, was ich bekomme.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben unser SKY zum 31.8. gekündigt. Zu teuer, zu weite Spieltagsspreizung, zu wenig weitere Angebote. Mal sehen was an Angeboten kommt oder sonst auf dem Markt ist. Vielleicht hat einen ´nen Tip.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @xxxHenne1981xxx ist Experte fuer alternative Angebote :ugly:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der "kloppt" sich gerade im Forum, aber ich schreibe ihn mal an. :D
     
  14. Das mit dem Kündigen hast du schon ganz gut gemacht :top:
    Das machen wir auch jedes Jahr. Dann flattert wieder ein Angebot rein.
    Wie und wer da überträgt, weiß ich noch gar nicht. Ich denke mal weiterhin Eurosportplayer.
    Ich würde Sky (wegen Golf, Tennis, Wrestling, ...) und den Eurosportplayer (wegen MotoGP) sowieso abonnieren. Deswegen kommt für mich ganz kündigen, wegen Splitten der Bundesliga, überhaupt nicht in Frage.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie laeuft das denn diese Saison generell? Wieder so, wie in der letzten Saison, dass der ESP die Spiele am Freitag, Sonntag vor 18 Uhr und Montag uebertraegt, und Sky den Rest? Wenn ja, wie lange gelten diese Vertraege? Oder gibts da jetzt neue Aufteilungen bzw einen dritten Anbieter?
     
  16. Gib mal bei google "livetv" ein...
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Ahnung. Ich habe mich bis dato noch nicht weiter interssiert. Kommt Zeit , kommt Rat.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Done! Liest sich gut, aber wird oft als Bedrohung bewertet. Mal schau´n
     
  19. Hat bei mir noch immer geklappt.