Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Genau das meinte ich.
    ;)
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dafür ist dieses DAZN? Gibt es da theoretisch mehrere Anbieter in D?
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das erklärt einiges. Was ein Heckmeck.
     
  5. Er hat was von Bundesligarechte geschrieben, deswegen bin ich nur davon ausgegangen. Und ne... Premier League kann ich leider nicht sehen.
    Jedenfalls nicht offiziell :D
     
  6. Ich habe von der vollen Dröhnung an Fußball gesprochen.
    ;)
     
  7. Dann schreibs auch so :p
     
  8. Ach ist doch auch sch...egal! :beer:
     
  9. corox

    corox Guest

    Ich hab sky, dazn kann ich von einem Freund mitbenutzen und sollte Werder Freitags spielen kauf ich mir das Spiel fürn fünfer bei Amazon. Da mich abgesehen von Werder die Bundesliga absolut nicht mehr interessiert kann ich mir eurosport wirklich schenken.
     
  10. corox

    corox Guest

    Bei mir läufts Problemlos in full HD. Definitiv besser als Sky Go oder seit dieser Saison auch das normale Sky.
     
    Dulac gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nico Bellic gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oder gemüdlich bei einem Drink in na Sportbar.:beer:
     
    LotteS gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....wäre eine Alternative!:beer:
     
  15. Warum verliert Sky überhaupt die Rechte? Mir ist bewusst dass das Kartellamt mehrere Anbieter verlangt aber stellt sich Sky nicht auch ein bisl doof an? Wo wäre denn das Problem mehrere GmbH s zu gründen, die Rechte zu erwerben und diese dann mit Sky als Partner auszustrahlen. Solch ein Unternehmen kann Wege und Tricks finden wenn es denn wirklich will Oder?
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist auch oder gerade eine Frage des Geldes.
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

  18. Mein Abo geht jetzt noch 9 Tage, und ich habe bis jetzt nichts verlängert und werde es auch nicht tun. Bis heute habe ich nur 2 schriftliche Angebote erhalten, die schlechter als mein bisheriges Angebot waren. Einmal wurde ich angerufen, aber irgendwie war bei dem Sky-Mensch kein Interesse da, für eine Verlängerung zu werben. Als ich sagte, ich werde nicht verlängern, kam nur die Antwort: Dann können sie ja den Receiver und die Karte an uns zurückschicken. Was auch sonst??

    Das Spiel heute kann ich nicht bei sky sehen. Das nächste Auswärtsspiel ist in Frankfurt am Freitag, ist also auch nicht bei sky. So what?

    Und insgesamt, was ich ja schon mehrfach geschrieben habe, ist das gesamte Angebot bei sky geschrumpft und wird weiter schrumpfen (nicht mehr im Angebot: Premier League, Sport 1 US, 40 Spiele Buli in dieser Saison, demnächst ohne Europa-League und weniger Champions-League).
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Warte bis zum letzten Tag, schaue dann in dein Onlinekonto. Wir haben dort Sky komplett für 34,99 Euro angeboten bekommen. Das war für uns das bestmögliche Angebot, betrachtet man, was wir bis dato hatten. Aber eben erst am letzten Tag...
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Scheint, als hätte ich nicht viel verpasst heute.