Skispringen - Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wow, riesen Sprung bei den Bedingungen... mal gucken, was im zweiten noch geht... so ganz durch ist der Kofler noch nicht... :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Janne die coolste Sau im Weltcup, der Mann ist echt unglaublich! Jetzt fang ich an zu träumen. Aber selbst wenn das Ergebniss so bleibt, bin ich mehr als zufrieden.
     
  3. Schade Ahonen. Aber schön, dass er wieder da ist :). Eine hervorragende Leistung.

    Auch Koffler ein sympathischer Sieger.
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ja okay, nach dem zweiten Sprung von Kofler war es gelaufen. Hatte ein wenig gehofft, dass der wieder bei 128 oder so landet...
    Ansonsten wirklich schade, dass es mit dem Tagessieg für Janne nicht geklappt hat... 0.7 hmpf...
    Aber das Wichtigste ist natürlich Vancouver....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: kann ich so nur unterschreiben. Die Formkurve geht nach oben, das macht mir Hoffnungen für Vancouver! Mit Kofler hat auch ein Ösi gewonnen dem ich es auch gönne. Ein echt symphatischer Kerl, der oft genug hintenan stand! Nur Tagessieger Morgenstern *kotz*
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Der einzige Trost: Lieber Morgenstern als Schlierenzauer... *g*
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puhh also für mich ist das dann die Wahl zwischen Pest und Cholera:p
     
  8. Was haben hier alle gegen die Ösis? Die sind mir allesamt lieber als unserer angebliche Vorzeigespringer(-loser!) Schmitt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaub mir, wenn man die mal erlebt hat dann hat man automatisch was gegen die! Sowas arrogantes hat man lange nicht erlebt! Im Skisprungzirkus sagt man die Österreicher sind das Bayern München des Skispringens. Das sagt glaub ich alles!
     
  10. Also gut, mit Kofler hat nicht der unsympatischste Österreicher gewonnen. Das ist doch schon was.
    :)
    Leistung bringen sie halt. Da ist es mir lieber, jeder von ihnen kommt mal auf die oberste Stufe, als wenn immer nur Schlierenzauer abstaubt. Der schien ja vor/bei der Siegerehrung den Tränen nahe zu sein. Der extreme Ehrgeiz ist wohl eine charakterliche Grundvoraussetzung für diese Sportart.


    Ich habe mich riesig für Janne gefreut. Der konnte sich ja jetzt, da die Maske gefallen ist, auch ein Lächeln gönnen. Schön zu sehen. Bis ganz vorne hatte er halt schon vorher ein paar Punkte zu viel liegenlassen.

    Für die Wettkämpfe am Kulm drücke ich den Finnen wieder die Daumen!
    Hoffentlich gibt es kein Schnee-Chaos!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also nicht zwangsläufig, aber Morgenstern und Schlierenzauer sind schon so 2 Kandidaten die schon fast überergeizig sind. Man hat bei ihnen nicht das Gefühl das sie noch Spass am Skispringen haben. Und das sollte eigentlich auch mit dazugehören finde ich. Was ich zum Beispiel finde was auch gar nicht geht ist, wenn man seinem Teamkollege den Erfolg nicht gönnt. So wie das zwischen Morgenstern und Schlierenzauer ist. Da soll dann lieber ein ganz anderer gewinnen. Da gefällt mir die Mentalität der Finnen und Norweger schon viel mehr, ganz nach dem Motto "Wenn ich schon nicht gewinnen kann, dann jemand aus meinem Land".
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Überraschung des Wochenendes ist sicherlich Antonin Hajek. Nach seinem schweren Unfall vor annähernden 2 Jahren, bei seinem 1. WC Start seit dem ,solche Flüge. Alle Achtung Kleiner!
     
  13. Wank auf 2 in Sapporo,


    wer hätte das gedacht!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm naja wo ja fast alle WC Springer gefehlt haben. Das war ja quasi nur einer besserer COC, aber trotzdem Wank auf 136m, alle Achtung!
     
  15. :D
    Das hatte ich erwartet, dass Du das schreibst.
    :beer:
    Ich fand es trotzdem erwähnenswert, hat mich gefreut.
    Keine Sorge, dass das jemand überbewertet!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh Mist, bin ich so ausrechenbar:p! Ich freue mich auch auf jeden Fall für Wank, immerhin kommt der hier aus der Ecke!
     
  17. Ich bin als Österreicher schon immer enttäuscht, wenn nicht 4 Österreicher unter die BESTEN 5 kommen!:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich kotze rum wenn allein 2 Österreiche schon wieder aufm Podest stehen!