Skispringen - Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich gehts wieder los!!!

    und das, was der deutsche 4-er heute leistet, ist mehr als saustark :applaus::applaus:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ja, wirklich ein sehr guter saisonstart mit dem 2.platz...
    dazu ein geringer abstand zu den ösis...
    aber die "stars" der anderen nationen sind sicherlich noch nicht in topform, da alle auf den saisonhöhepunkt hinarbeiten...
    ich hoffe, dass bei olympia zumindest im team ne medaille drin ist...
     
  3. man kann gespannt sein, ob bodmer diese geile form hält. dahinter mit späth und wank noch 2, die hoffentlich noch im kommen sind - hocke schreibe ich ab
     
  4. Von wegen. Hocke dabei. Schorsch Späth leider nicht.
     
  5. so kann man sich täuschen ;)


    morgen gehts endlich los - die quali hat mich zuverischtlich gestimmt:applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Janne is back!!!!!! :applaus::applaus: Wie geil ist das denn!!!
     
  7. Das finde ich auch! :applaus: :beer:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    JANNE
    JANNE
    JANNE

    freu freu freu!!!

    Endlich isser wieder da, der Herr der Lüfte!!!
    Adieu Ösis... wenn überhaupt dürft ihr die Staffage sein ;)
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ahonen ist unsympathischer Spaten :wall:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach und das kannst du warum beurteilen, schonmal getroffen schonmal mit ihm geredet???
     
  11. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schonmal Uli Hoeneß getroffen?
    Danke.
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Tiia, bist du es?????
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Toller Vergleich, mir wären irgendwelche arroganten, überheblichen Äusserungen vom Herrn Ahonen nicht bekannt was so einen Vergleich rechtfertigen würde!
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wahrscheinlich sin die alle in finnisch getätigt worden und schnupftabak liest die finnische Journalie recht intensiv ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    puhh da hab ich natürlich nichts gegenzusetzen. Mein finnisch ist leider sehr beschränkt. Ich kann nur die wichtigen Dinge:p!
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    DANN musst du dem Experten auf jeden Fall glauben ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall :lol::lol::lol:!
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich habe nicht von FINNLAND-Experte gesprochen... sondern nur von Experte... ;)

    Meine Erfahrungen mit Finnen, der finnischen Presse und natürlich der Sprache haben mich auch anderes gelehrt....

    aber vermutlich habe ich nicht genug Finnen kennen gelernt :p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also musst du dich um mehr Kontakte zu Finnen bemühen, damit du vielleicht dann doch mal so nen Spaten findest der wie Uli Hoeness ist. Viel Spass beim suchen!
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    will ich das denne???

    und, ma ganz ehrlich: glaubst du wirklich, das sich unter den 10 verbliebenen Finnen noch nen arroganten Arsch finde??