Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute wieder Einzelbewerb der Kombinierer (in der Steiermark übrigens - Ramsau) und auch in Engelberg wird wieder gesprungen.
     
  2. Matti beim Mäkihyppy

    in Engelberg! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. MOOOOOOORGIIIIIIIIIIIIIIIII :applaus::applaus::applaus:

    4. Sieg in Folge! :)

    Österreich marschiert. Man merkt gar nicht, dass zwei Top-10-Springer fehlen (Zauner und Schliri). ;)
     
  4. Und bei der Kombination gibt es einen steirischen Heimsieg - Mario Stecher gewinnt vor Kircheisen. :applaus:
     
  5. Kofler vor Morgi! :applaus::roll::applaus:

    Stecher führt in der Kombi nach dem Springen. :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotz Rückenwind in Durchgang 1 war Kofler nicht zu stoppen...Respekt.

    "Unsere" ÖSV-Ladies schnitten heute auch super ab!
     
  7. und stecher gewinnt auch.:)
     
  8. nordisch wird immer besser. Schade, dass Gottwald nicht dabei war ...
     
  9. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Honk :applaus: Engelberg scheint echt seine Schanze zu sein.
     
  10. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute beginnt die 4-Schanzen-Tournee :applaus:.

    Wer ist denn eurer Meinung nach Favorit auf den Gesamtsieg bei der Tournee?
     
  11. Bin derzeit nicht auf dem neusten Stand, allerdings soll Morgenstern in einer super Form sein. Ich denke Adam kann gewinnen.
     
  12. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin gerade noch völlig fertig (im positiven Sinne) von der Quali.

    Ich denke, dass es dieses Jahr einen sehr großen Favoriten-Kreis gibt:

    Matti Hautamäki
    Ville Larinto
    Thomas Morgenstern
    Andreas Kofler
    Adam Malysz
    und ein Paar Überraschungskandidaten. Ein Norweger kann auch immer noch da mitspringen, einer der beiden Anders zum Beispiel. Auch ein Deutscher könnte vielleicht dabei sein. Alles echt eng.
     
  13. 100% Zustimmung :grinsen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz: Wie langweilig!
     
  15. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    is nicht langweilig, mattiiiiiiiii :thumb::knutsch::applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Langweilig finde ich es nicht!:p
    Wir Österreicher sind auf den Plätzen 1,3,5,7,9

    Super Sache!!:applaus::applaus:

    Morgenstern über 16 Punkte vor Matti und schon 30 Punkte vor Amann.
    Durch ist er noch nicht, aber es sieht gut aus.

    Die Deutschen sind auch in den Top 10 vertreten.:thumb:

    Schmitt war im 1. Durchgang leider schwach, im 2. hingegen super. Hätte er 2 gute Sprünge gezeigt wäre er viel weiter vorne gewesen.
     
  17. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man kann echt nur gratulieren: Morgi ist momentan echt eine Klasse für sich. Und irgendwie ist er auch nicht mehr ganz so überheblich wie vor einigen Jahren noch.

    Der Wettkampf war heute echt mal wieder spannend, auch wenns am Ende ein deutlicher Sieg war. Und für die Deutschen freuts mich echt sehr, dass es so langsam wieder läuft. :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ok gut das stimmt mich ein wenig versöhnlich, hast schon recht. Und auch die Ossis haben sich nicht sooo schlecht geschlagen. Ausser Andi. Aber Honk und Richie!!!:applaus:
     
  19. :dance:Ich freu mich für und über Matti! :applaus:
     
  20. Hat Matti überhaupt schon mal gelacht ? :-/ Aber ich find ihn cool :D Würde ihm den Tournee-Sieg gönnen. Auf welchem Sender habt ihr geschaut ? :D