Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boah ist das spannend. Komm schon Kamil!
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Severin :applaus::applaus::applaus:

    danke Tepes
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann halt Tepes. :daumen:

    Echt schade für Prevc. Der war sicher mindestens genauso gut wie Freund. Aber über die gesamte Saison gesehen war das sicherlich verdient. Das wäre auch bitter gewesen, wenn die DQ in Neustadt den Ausschlag gegeben hätte.
     
  4. Was für eine Dramatik :eek: ... super, dass es für Freund noch gereicht hat :daumen:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was für ein Wimpernschlagfinale, Severin! :eek: :eek: :unfassbar:

    Unglaubliche Leistung. Respekt für diese großartige Saison. :tnx: :daumen:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Manches ist schwer vorstellbar und passiert doch ;)

    Glückwunsch Severin. Obwohl es letztendlich sehr knapp war, doch ein verdienter Sieg (9 vs. 3 Saisonsiege). :applaus:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie hätte wahrscheinlich auch nicht gedacht, dass er sich die 94 Punkte abnehmen lässt UND gleichzeitig trotzdem die Kugel holt. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es war tatsächlich schwer vorstellbar wenn Severin mit so einem Vorsprung nach Planica geht, wo doch Skifliegen seine Paradedisziplin ist.
    Irgendwie aber auch schon bitter für Prevc das sein Teamkollege im das Ding versaut hat:p

    Freue mich natürlich aber trotzdem für Freund, auch wenn es schon spannend gewesen wäre wie Planica da in den Ausnahmezustand gerät wenn ein Slowene dort den Gesamtweltcup holt
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat hier jemand schon das buch von thomas morgenstern gelesen und kann sagen, ob es sich lohnt?

    seit wann ist peggy denn gelöscht?
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Morgen geht übrigens die Vierschanzentournee los. Zumindest die Quali in Oberstdorf. Freu mich, Vierschanzentournee ist irgendwie immer was besonderes. Auch wenn ich sonst nicht jedes Springen ansehe.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bei mir genauso
    Auf gehts :applaus::applaus::applaus:
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    die Beschäftigung für gelangweilte Fußballfans während der Winterpause:p
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt wirds ernst.
    1 Durchgang bei der vierschanzentournee :applaus:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Severiiiiiiiiiiiin :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Tagessiiiiiieg :applaus:
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::beer::beer:
     
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    mmh das hätte ich mir anders gewünscht.
     
  19. sehr schön :daumen:

    Das hätte ich mir sogar angeschaut, wenn keine Winterpause wäre :)
     
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nick Fairall kann noch nicht wieder gehen:eek:
    Die FIS hat für ihn organisiert das er in Bhofen und in Willingen dabei sein kann, wenn auch nur im Rollstuhl. Das war wohl sein Herzenswunsch mal wieder dabei zu sein.