Ski Nordisch

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja du findest ihn doch nur nicht sympathisch weil er letzte Saison euch so einiges versaut hat;)! Und die Berichterstattung in Österreich war ja schon sehr grenzwertig letzte Saison! Wobei ich eher finde das die Österreicher sich da eher nicht mit Ruhm bekleckert haben bei der ganzen Bindungsgeschichte!
     
  2. naja, was solls
     
  3. haha, wie der ammann jetzt geschaut hat :lol::lol::lol:
    ich mag ihn einfach nicht :grinsen:

    Da hat er schon gedacht, dass er gewonnen hat und dann gibts einen finnischen Doppelsieg. :D

    die österreicher haben sich noch verbessert, aber nach dem Debakel in Durchgang eins schaut nicht mehr als 4 und 5 raus ... :mad:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ein geiles Podest! Finnischer Doppelsieg, meine Fresse wann war das denn das letzte Mal der Fall! Hihi und kein Ösi aufm Podest:D
     
  5. war ja schon nach Durchgang 1 klar - naja, wenigstens hat nicht der schweizer gewonnen :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja eigentllich ist im Skispringen ja so einiges möglich. Aber ne geile Sache das sich die Veränderungen im finnischen Skiverband wohl schon auszuzahlen scheinen. Ich hoffe das das nicht nur vorübergehend ist!
     
  7. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    finnischer doppelsieg :applaus::applaus: so genial!! :D

    edit: simi finde ich jetzt auch nicht soo sympathisch. aber er ist nicht unfreundlich. mir ist er eher egal, aber ich erkenne seine sportlichen leistungen natürlich an^^
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das nenne ich mal ne ordentliche Einstellung. Also freundlich ist er zu Fans schon, so das ich nicht wirklich weiss warum man ihn jetzt scheisse finden sollte!
     
  9. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann das bitte so weiter gehen - also, dass kein Österreicher auf dem Podest steht? Würd mich auch mal wieder über einen deutschen Sieg oder einen Sieg von Nori freuen. :tnx:

    Mal zu Simi: der ist echt total lieb. Der nimmt sich an der Schanze immer total viel Zeit für seine Fans, etc. was man z.B. von einem Malysz oder auch damals von einem Hannawald nicht sagen kann/konnte. Außerdem ist er eigentlich immer fair und erkennt auch die Leistungen anderer an. Besunders gut fand und finde ich es, dass er letzte Saison die Österreicher mit deren eigenen Waffen=Stabbindung geschlagen hat.
     
  10. Juhuu, endlich mal keine Österreicher da vorne. Sorry, an diejenigen, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, aber ich finde es einfach schön, dass diese Ösiübermacht nicht immer da ist. Sonst ist es doch einfach nur langweilig. Persönlich hab ich nix gegen die Ösis, nur eben diese Übermacht nervt. Alle mit denen ich bisher zu tun hatte, waren total freundlich und nett.

    Mal zu Simi. Ich hab 5 Jahre lang mit ihm zusammengearbeitet und er war immer total nett und sympathisch. Als er mal sein Handy im Bus verloren hatte und ich ihm das nachgeschickt hab, bedankte er sich erst über Telefon, und als ich ihn das nächste mal gesehen habe auch nochmal persönlich dafür. Ich kenne da einige in dem Zirkus, denen das reichlich egal wäre.
    Der deutsche Trainer zum Beispiel. Sowas unfreundliches und arrogantes hab ich ja noch nie erlebt. Mein Freund wird der auch nie mehr werden...
     
  11. der "deutsche" trainer ist eigentlich Österreicher :D

    Ja, ich kann das durchaus verstehen, dass diese Übermacht nervt. Mir gehts in anderen Sportarten ja auch ähnlich ... :)
    Der Teamwettbewerb hat in Österreich ohnehin keine Bedeutung mehr. In der "Krone" wurde das gerade mal in ein paar Zeilen erwähnt.
     
  12. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    der adam nimmt sich aber auch oft viel zeit für die fans, nur wenn soviele polen da sind geht das schlecht, dann wird er ja nie mehr fertig ;) eigentlich sind die jungs bis auf wenige ausnahmen alle sehr nett und umgänglich, also so habe ich es bisher zumindest erlebt.
     
  13. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habs bislang immer nur anders herum erlebt (3 mal in GaP und einmal Lahti)... Naja. Aber stimmt schon, der Großteil der Jungs ist echt nett. Besonders gute "Erfahrungen" in Bezug auf Fotos/Autogramme hab ich mit den Norwegern gemacht - mal als Beispiel Lars Bystöl und Morten Solem.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Yö08 hey schöne Fotos. Ich bekomme grad Anfälle bei Tom Barthels, 1Minute zugehört und schon bekommt man Kopfschmerzen von soviel Blödsinn!
     
  15. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    das war echt wieder ganz ganz schlimm :roll: gut, thiele erzählt auch oft mist, aber trotzdem ist es mit eurosport viiieel lustiger :D

    @yö08: tolle fotos :tnx: die norweger sind echt immer super drauf, und total witzig und durchgeknallt eh :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Unterschied zu Thiele ist einfach, der Mann wird halt langsam alt und da labert man halt auch mal Blödsinn. ABer bei Barthels fehlt es an elementarem Grundwissen was Skispringen angeht. Und das tut so unglaublich weh. Das blöde war ja das Eurosport heute Handball gebracht hat!

    Aber das Ergebniss heute war super, wenn man mal den 1.Platz wegdenkt:D! Scheint aber allgemein ne spannendere Saison zu werden!:applaus:
     
  17. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke :)

    Ich find ja bei den Kommentatoren immer das ZDF am schlimmsten - "Für mein Empfinden könnte der eventuell ein wenig spät gewesen sein" :roll:
     
  18. Sieg für Morgi! :)

    Fazit:
    3 Siege Österreich
    1 Sieg Finnland

    es geht gleich weiter ... :applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja noch schlimmer ist wenn der sagt "Also der war aber zu spät" und man sieht eindeutig das der zu zeitig war! Klar stehen die Chancen gut das der Sprung zu spät ist wenn ein Sprung misslingt aber eben nicht bei 100%! Ich hab bei Barthels mittendrin doch mal den Ton angemacht und schon labert der bei einem Sprung was von wegen oh der Flug war aber unruhig. Dabei war er das gar nicht, sondern Absprung Übergang haute bei dem einfach nicht hin. Aber sonst war der Sprung total ruhig!
     
  20. Morgenstern gewinnt den auch den zweiten Bewerb in Lillehammer :)

    In der Kombi gewinnt Jason Lamy Chappuis - Stecher 3. :)