Ski Alpin

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Clarence, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ein Brite gewinnt in Kitzbühl :lol:
     
  2. Nach 15 Monaten mal wieder ein Ski-Post. Im Internet-Jargon wohl "midly interesting".:) Die Männer und Frauen sind heute im Super-G die exakt gleiche, verkürzte Piste gefahren. Die Männer als Zweite auf ramponierter Piste und bei wärmeren Temperaturen, aber trotzdem eine der wenigen Gelegenheiten abseits von Leichtathletik und Co. direkt vergleichen zu können. Wir erinnern uns dass McEnroe und Konsorten regelmäßig auf die Nuss kriegen wenn sie behaupten die Frauen wären chancenlos. Gewinner Männer Odermatt mit 1:23.91 knapp drei Sekunden schneller als die Gewinnerin der Frauen Gut-Behrami mit 1:26.70, die bei den Männern Vorletzte (der Letzte der Männer hatte seinen Lauf komplett vergurkt) geworden wäre.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind die Herren nicht auch viel schwerer im Schnitt?