Ski Alpin

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Clarence, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
  2. ..ist zur Kenntnis genommen :D:wink:
     
  3. Marcel Hirscher komplettiert die Salzburger Festspiele :applaus:
     
  4. Bode Miller mit Riesen Schnittwunde am Bein :eek:
     
  5. und weiter geht´s :applaus: Hannes Reichelt!!!
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute mal kein Kommentar? Oder wolltest du in 0,02 Sekunden was sagen? ;)
     
  7. :D

    Kommentar gibt´s heute ab 19 h ;)
     
  8. Größte Abfahrts-Niederlage seit WM-Geschichte :face::kaffee:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das so? Ski-Córdoba?
     
  10. Kann man so sagen. Alle 4 Schweizer vor dem besten Österreicher. Das erinnert an das WM Debakel von Crans Montana 1987 als danach folgender Witz die Runde in der Schweiz machte:

    Die Bauern in Crans Montana schauten im darauffolgenden Sommer beim Heu-Einbringen immer wieder bergauf, denn es könnte sein, dass noch ein Österreicher auf der Strecke ist. :D
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klingt komisch. :D
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ich schon mal bemerkt habe: Super sympathischer Typ, der Hirscher.

    Ich wünsche ihm jetzt Gold. Dann kann er sich im Spezial-Slalom dann auch mit Silber anfreunden. :daumen:
     
  13. ...and he did it :applaus:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber toll auch von Jansrud.
     
  15. :tnx:...der fährt sowieso am Besten diese Saison.
     
  16. 4.Goldmedaillie :applaus:
     
  17. Und weiter gehen die Festspiele...Gold Nr. 5 :applaus:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ganz starker 2. Lauf von Rebensburg :daumen:

    ... und wenn Fenninger (der ich das Gold gönne) sich nicht noch so akrobatisch gefangen hätte, hätte es sogar fast noch für Gold gereicht :unfassbar:
     
  19. 2. Durchgang wird spannend, Alle eng beinander. Marcel, Felix, Ligety oder doch ein Überraschungssieger.