Ski Alpin

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Clarence, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hirscher hat das aber auf Matt ausgeweitet und so, wie er es gesagt hat, klang das nicht bloß nach einer Zwangsantwort.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat er mMn sehr geschickt und richtig gemacht. So wie Hirscher geantwortet hat, deute ich das als - ehrliches - Lob an seine Konkurrenten. Naja, "ehrlich" - so richtig kann ich das natürlich nicht einschätzen, aber er kam mir in den Fernsehbeiträgen durchaus so sympathisch vor.

    Die Intention des Reporters hinter der Frage war aber - und das ist typisch für die Berichterstattung von ARD/ZDF (und erst Recht bei RTL) - die Leistung des einheimischen Athleten hervorzuheben und "hoch"zuheben.
     
  3. für € 400 mille an kosten für die ausrichtung ist die ausbeute bescheiden. aber der slalom war schon aller ehren wert.
     
  4. Mein Gott sind wir schlecht....einer "Speed-Watschn" bei den Männern folgt die nächste.....Hermann Maier, bitte komm zurück!!
     
  5. der walchi hat früher alles zugedeckt. wir sind aber generell zu alt aufgestellt....matt, raich, pranger, herbst usw....
    da schaut es bei den männern schlecht aus, auch in den speed-disziplinen, kröll ist nimmer der jüngste.
     
  6. Wie bei den Springern fahrt auch hier die "nächste Generation" schon ein paar Jahre mit, aber ein Siegläufer ist nicht wirklich in Sicht....dem Max Franz würd ich es zutrauen aber sonst.....Puchner, Streitberger, Baumann oder wie sie alle heissen.
     
  7. also die letzten 12-16 tore in lienz beim 2. dg vom SL von der marlies waren absolute weltklasse, vom feinsten.:applaus:

    alleinige rekordhalterin in SL-siegen nunmehr, 35.
    endlich vor der vreni schneider und ich traue ihr zu, die schnupft den ingemar stenmark auch noch (bei SL-siegen).
     
  8. Lenk doch nicht vom Abfahrtsteam der Herren ab. Ne reine No-Name-Truppe ;)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieviele Siege fehlen ihr denn noch bis zum legendären Ingemar?

    Ich bin ja traditionell für Schweden...! :grinsen:
     
  10. wir waren in bormio 2., 10. und 16.
    wo waren die deutschen oder schweizer?
    bei uns kommt auch druck von hinten.;):bier:
     
  11. imho 5

    für schwedinnen bin ich immer zu haben.
     
  12. Na der Reichelt hat das komplette Debakel verhindert. Dennoch kann ich mich kaum an eine so schwache Speed-Mannschaft bei euch erinnern.

    Die Schweizer sind mir egal und in Deutschland ist Ski-Alpin nur ein Randsport, also kein Vergleich. Das ist bei uns vergleichbar mit dem Fußball bei euch. Da erwartet ja auch keiner was :beer:
     
  13. Absolute Zustimmung.....erinnert mich fast an Sarajevo 1984 als Jimmy Steiner mit Bronze ein Debakel verhindert hat.

    Kein Vergleich zu vergangenen Zeiten als wir mit Maier, Eberharter, Trinkl, den Stobl-Brüdern oder Werner Franz gleich mehrere Siegläufer hatten.
     
  14. Nicht zu vergessen Hans Knauß, Michi Walchhofer oder Andreas Schifferer.

    Aber krass, dass die letzte WM-Medaille in der Abfahrt 2005 war.
     
  15. bohr bitte nicht in offenen wunden.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    was nen krasser zweiter Lauf von Neureuther. Hut ab!!!!
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    yeap, wie vor ein paar Tagen. 1.te Weltcupsieg im Riesenslalom seit 1973! :eek:
    hoffentlich nimmt er die Form mit nach Russland. :)
     
  18. Neureuther derzeit Bester in den technischen Disziplinen....muss man anerkennen.
     
  19. Marcel H. stellt die alte Rangordnung wieder her. :applaus: