Ski Alpin

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Clarence, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. War Dienstag und Mittwoch bei der WM in Schladming - für alle, die noch nicht live zuschauen waren - ihr versäumt gar nichts!!

    Möchte aber nach dem Damen Super-G und der heutigen Abfahrt der Ladys folgendes loswerden:

    Bei allem Respekt vor deren Mut und ihren schifahrerischen Fähigkeiten. Habe noch nie gesehen, dass 4 Läuferinnen beim Super-G am gleichen Tor vorbeifahren. Noch dazu bei einer Stelle die relativ harmlos war. Normalerweise wird da raufgefunkt....musste herzhaft lachen aber vor allem nur den Kopf schütteln.

    Bei der Abfahrt heute gab es Stürze en masse (gott sei dank ohne Verletzungen) - ebenfalls an harmlosen Stellen der Strecke....na ja... :face::kaffee:
     
  2. ganz, ganz, ganz, ganz peinlich für österreich - diese heim-wm.
    bei dem budget des ösv.......:wild:
    erinnert an olympia in sarajevo. gerade mal eine bronzene in der abfahrt durch jimmy steiner.
     
  3. Aber mit so unglaublich vielen Medaillen, war da auch nicht zu rechnen bisher oder? Ok Anna Fenninger in den Speed-Disziplinen bei den Frauen, aber sonst?
    Ne richtige Goldhoffnung bei den Herren ist doch nur Hirscher und der kommt ja noch.
    So überraschend finde ich das bisher nicht, nach dem Saisonverlauf.
     
  4. Mit einem Kröll-Sieg hätte ich schon gerechnet...aber sonst hast du leider recht.

    Na ja, der Hirscher wird's schon richten...sonst wird's wirklich ein zweites Sarajevo. :face:
     
  5. ausser hirscher, leider alles platzfahrer-innen.
     
  6. Ich weiß jetzt nicht wie sehr die Strecke einem Kröll liegt, aber ich habe schon erwartet, dass Svindal gewinnt. Zumindest ne Bronzemedaille in Abfahrt oder Super-G hätte natürlich schon drin sein müssen. Das ist klar.

    Aber die Zeiten der Dominanz sind dort ja auch ein paar Jahre vorbei, seit es keinen Maier, Eberharter, Walchhofer, Strobl, Knauß, Schifferer und wie sie alle hießen mehr gibt. Zu der Zeit waren ja öfter mal 5,6,7 bei Rennen in den Top 10.
     
  7. :tnx: leider.
     
  8. 9-fach sieg am patscherkofel:daumen:
    das waren noch zeiten.
    http://www.youtube.com/watch?v=c04lu6cMaSk


    btw. marion rolland hatte auch schon viel pech. sorry muss immer noch grinsen...:D
    http://www.youtube.com/watch?v=sojVIA624GA
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Daher kannte ich den Namen! Hab heute morgen die ganze Zeit gegrübelt... :tnx:
     
  10. Die Strecke wurde extra für Kröll so konzipiert.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die ÖSV-Fahrer sind nicht schlecht, aber bei einer WM oder bei Olympia geht es uM Medaillen...bis jetzt viel zu wenig, ganz klar enttäuschend.
     
  12. hallo???

    bei einem budget des ÖSV von über € 40 mille!!! eine bronzene...

    da war eine aus spanien schneller als unsere "2-fach"-trainingsschnellste.
     
  13. Ja....wahrscheinlich eine ehemalige Bademeisterin aus Mallorca.
     
  14. na dann. ich geh jetzt mal weinen. so eine schande.:mad:
     
  15. Wird nach dem Ausscheiden von Benni Raich auch in der Kombi schwer noch ne Medaille zu schaffen. Aber mal abwarten. Es ist ja durchaus ein Lauf der Überraschungen.

    Was für eine Wahnsinnsfahrt von Ted Ligety :verneig.
     
  16. Ligety :applaus:
     
  17. Svindal ausgeschieden.


    Bronze für Baumann aus der Biathlon-Hochburg Hochfilzen
     
  18. DIe Österreicher hier mögen es mir verzeihen, aber ich hätte es dem Finnen gegönnt :(
     
  19. Geht doch...hätt ich mir nicht gedacht, dass er im Slalom das noch packt. :daumen:
     
  20. Hat der Kroate den Neureuther weggegrätscht :eek::eek::eek:

    Hoffentlich hat der jetzt keine Verletzung erlitten :wild: