Skandal bei "Mein Stadion" auf Sky!

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von M.van der Weser, 11. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mir ist noch immer übel davon;-)
     
  2. Spätestens nach der Ansage Schalke 05 von Anno dazumal hätte man merken müssen, dass Liveübertragungen von Sportsendungen nicht gut gehen können. Dann fallen auch noch Tore um und es kann kein Ersatz aufgetrieben werden oder es gehen Muffen kaputt und der Strom ist wech...:rolleyes:
     
  3. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Warum die Aufregung? Im Eifer des Gefechts kann sowas schnell passieren. Ich weiß zwar nicht wie die Software von Sky aussieht, aber aus Versehen die falsche (Bild-)Datei anklicken, kann wirklich schnell passieren. Ist ja nicht so, als hätten die unfassbar viel Zeit, alles dreimal zu überprüfen. Davon gehe ich einfach mal aus.
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  5. Seh ich genau so. :thumb:
     
  6. :tnx::tnx::tnx:
     
  7. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, ich denke wir sollten es Ihnen ausnahmsweise mal gönnen, dass sie einmal mit der Wahren Raute geschmückt werden. :D
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hach was hab ich damals gelacht bei dem dortmundspiel - und wie sprachlos der reif war im ersten moment.
    hab noch heute den spruch im kopf "und das erste tor ist gefallen, dabei hat das spiel noch gar nicht angefangen" :lol:
     
  9. Da gab's aber ein Ersatztor =D

    Glaub er hat es eher auf ein Spiel mit Werderbeteiligung bezogen =D

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pfostenbruch_vom_Bökelberg
     
  10. Jau, das hab ich am Do. auch gesehen. Das kommt davon, wenn man in der Kneipe dreht. :lol:
    Erst der Dreh, dann... :wuerg: :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Skandal" ... :lol:

    Über was sich Leute aufregen können ... oh man, ich musste schon wegen dem Thread-Titel lachen. Herrlich! :D
     
  12. Ich hab auch zuerst gedacht, was kommt denn jetzt ? :D
    Ärgern können sich da doch eher die HXX-Fans.... :svw_applaus:
     
  13. Man könnte es ja auch so deuten:

    Wer braucht denn eigentlich noch den H?V wenn Werder doch überall omnipräsent und sowieso viiiel geiler ist - das Wappen zumal?

    Nein, ist schön übelst peinlich. Ich könnte mir zwar den einen oder anderen Kicker vom Handpuppenspielverein durchaus auch bei Werder vorstellen, aber nicht die ganze Gurkentruppe - und schon gar nicht Önning (höchstens als Co-Trainer von Wolters)
    Zum Glück hab ich diesen Murkssender nicht abonniert.
     
  14. und der: "wir brauchen jetzt ein schnelles Tor" :thumb: