Skandal bei "Mein Stadion" auf Sky!

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von M.van der Weser, 11. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
  2. das ist ja Körperverletzung! wenn ich zu hause bin werde ich ne mail schreiben, man man man^^


    bin gerade auf 180.....
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    :lol::lol::lol::stirn: Das nennt man dann wohl Fußballsachverstand.... Und dafür soll man auch noch Geld zahlen????? So überrascht es mich jedenfalls nicht, dass Sky zuwenig Abonnenten hat....
     
  4. Mir ist zwar bewusst, dass es einen eigenen Sky-Thread gibt, aber da es bei "Mein Stadion" um diesen Spieltag ging und ich nicht wollte, dass das Ganze im Offtopic untergeht, habe ich einen neuen Thread eröffnet.

    ...und zwar geht es um Folgendes: Sky wollte dem geneigten Zuschauer die eventuelle Aufstellung des HSV präsentieren. Im Eifer des Gefechts ist dort jedoch ein "kleiner" Fehler unterlaufen. :rolleyes:

    Seht selbst. :mad:

    Es wurde original so gesendet und nicht bearbeitet.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab's bei der Live-Ausstrahlung selber gesehen und musste irgendwie doch lachen. Als Bremenfan find ich das gar nicht schlimm, sondern eher lustig. Wäre ich Hamburger würde mich das irgendwie mehr ärgern, glaube ich :lol:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    X-Act! Ich finds auch schön. Da hat wohl ein humorvoller Praktikant sein Unwesen getrieben. Man verleihe ihm den Ehrenorden der Stadt Bremen, wenns sowas gibt.
     
  7. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Hab's auch gerade in der Wiederholung gesehen :lol:
    Die Hamburger dürfen sich geehrt fühlen :D
     
  8. wo wir hier schon bei patzern in der medienwelt angekommen sind habe ich hier noch was gefunden.

    quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

     
  9. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Leute, Leute ... über so etwas kann man sich doch als Werder-Fan nur amüsieren!

    Der "Ärger" sollte doch bei den H?V-Fans viel größer sein.
     
  10. direkt verklagen die idioten
     
  11. Lustige Sache. Erinnert mich an den Schalke Adventskalender mit den Werder-Bildern damals :D
     
  12. Also ich finds auch Lustig! :D
     
  13. Richtig!
    Das ist ja ein Skandal! Da sollte sich die Medienaufsicht mal mit beschäftigen und gucken ob man Sky evtl. die Lizenz entziehen muss. Mir persönlich ist noch nie, nie im Leben ein Fehler unterlaufen. Und wenn, dann darf es ja wohl nicht über den Sender gehen.
    Bei anderen Sendern gibts das auch nicht, dass die sich mal vertun oder eine falsche Graphik einblenden. Ein absolutes No-Go!

    Mit diesmal sehr unfreundlichen Grüßen, denn was zuviel ist, ist zuviel. dkbs
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Na zumindestens dürfte jetzt klar sein, warum Markus von Santander kein Geld bekommen hat :rolleyes::lol:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    So und nicht anders!
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :knutsch:
     
  17. also ich finds lustig... :)
     
  18. :tnx: