Siegerposter Pokal 2009

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Bembelwart, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    hat jemand eine Ahnung wo man in den kommenden Tagen ein schönes Siegerposter mit einem Motiv wie diesem hier:
    http://img269.imageshack.us/img269/3936/1500x77a.jpg
    finden kann?

    Kicker, Sport-Blöd, Werder Magazin, etc?

    Vermutungen und Funde bitte hier posten!

    Gruß
    Bembelwart
     
  2. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich vermute, das es wenn dann bestimmt in der Blöd Bremen morgen früh drin sein könnte! Eventuell noch im Weser-Kurier oder Weser Report Mitte der Woche... Kicker Sport-Blöd weiss ich nicht.
     
  3. kicker und spobi wahrscheinlich nicht. vielleicht in einem werder-magazin - wobei in dem zur neuen saison ja das teamfoto drin sein wird.
     
  4. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Vielen vielen dank :applaus:
    Werds mir vielleicht drucken lassen. Kost' zwar was, is aber besser als Drucker-Qualität.
     
  7. PosterXXL hat doch im Moment so ne Aktion nen Foto auf Leinwand zu machen, zwar "nur" 20x30cm, aber dennoch für 9,99€ ist das nen faires Angebot.
    Hab mit denen schon gute Erfahrungen gemacht. Hab nen riesen Diego Poster, das ist sehr edel. Werde mir wohl auch das Foto aus Berlin mit dem Schriftzug Pokalsieger 09 auf Leinwand drucken lassen. 10€ für ne Raumveredelung ist mir das schon wert ;)
     
  8. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:Die kann ich auch nur empfehlen, habe ebenfalls eine Leinwand mit Diego drauf machen lassen, allerdings 60cm breit, das war etwas teurer aber sieht weltgenial aus :svw_applaus:
    Und im Moment haben die ne Aktion wo du nen Poster Gratis bekommst und nur Versand zahlst. Einfach mal Googeln nach "Gutschein Poster xxl"
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hast du das schon gemacht? Keine versteckten Kosten? (Sorry ich glaub einfach nicht, dass mir irgendwas geschenkt wird xD). Ich wollte mein Zimmer eh mal wieder redekorieren.... das käme echt gelegen :D
     
  10. Hmmm, ich hoffe noch auf ein nationales Blatt, den Weser-Kurier bekommt man hier in Frankfurt nicht. Zumindest wüsste ich nicht wo. :)
     
  11. :applaus: Super, danke!
    Muss der A3 Drucker in der Firma morgen herhalten!
     
  12. gibts das auch ohne den hässlichen rahmen? nur das bild halt....
     
  13. das bild ohne rahmen haste doch bei dem hier :confused:

     
  14. Es gibt noch eine Version:

    http://www.imgbox.de/?img=z17783l251.jpg
     
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja habe ich und das geht problemlos :applaus: Super Qualität dazu
     
  16. atzeki

    atzeki

    Ort:
    NULL
    gibt es dieses foto irgendwo in gescheiter auflösung, dass man sich nen qualitativ gescheites poster davon anfertigen lassen kann?
     
  17. http://www.posterjack.com/

    Hab da schon paar sachen Drucken lassen... ist ne wirklich gute quali...

    und wie ich find auch nicht zu teuer...