Sicherheitshinweis

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 18. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass die Loyal Boys Hamburg einen Blocksturm planen/geplant haben...

    ... inzwischen ist es soweit, dass die "3. Halbzeit" bereits vor dem Spiel stattfinden soll.

    [​IMG]

    Die Wanderers wollen sich mit den Loyal Boys Hamburg gegen 12:30 Uhr am Leibnitzplatz treffen.

    Ihr solltet diesen Platz meiden!

     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ein geplanter Kindergartenaufstand - toll!

    Ich bin voll dafür! Schlagt Euch gegenseitig die Fre**e ein und kloppt euch so heftig, dass wir euch lange nicht sehen und ertragen müssen! Solche dummen Menschen braucht kein Verein! Prügelnde Vollpfosten will ich weder im oder am Stadion sehen! Darum schlagt euch so lange kaputt, bis es keiner von euch mehr zum Stadion schafft!

    :daumen:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @Nicole: 1899% :tnx:
     
  4. :tnx:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil sowas ja auch vorher im internet verbreitet wird ne?
     
  6. Ich denke, das die staatliche Trachtengruppe auch im I-Net Infos sammelt - somit wird das wohl nix werden mit der Verabredung.....

    Grundsätzlich ist es aber unerträglich, dass gehirnlose Gesellen - egal aus welcher Stadt, egal welcher Gruppierung angehörend, den Fussballsport als Plattform missbrauchen um ihren Gewaltfantasien freien Lauf zu lassen. Am schlimmsten empfinde ich jedoch, das immer wieder Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden und diese Straftäter dies bewusst in Kauf nehmen.
    Ich kann bis heute meinen Sohn nicht mehr dazu überreden mit mir in ein Fussballstadion zu gehen, nachdem er "nur" Augenzeuge von gewalttätigen Auseinandersetzungen zweier "Fangruppen" geworden war.
     
  7. :roll:

    krabbelt so ne kakerlake ausm gästekäfig raus und meint auf mich zukommen zu müssen gibts nen ticket ins reich der träume.
     
  8. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    :tnx: