Shutlle Bus

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Europapokalsteffen1, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Moin :)
    Es sind ja bestimmt schon einige nach Gladbach vom HBF
    zum Stadion mit dem Bus gefahren.
    Wisst ihr wie lange die etwa brauchen?
    Wie auch bestimmt einige andere hier müssen wir bis 18:20
    wieder beim HBF sein...

    Gruß :schal:
     
  2. halbe bis dreiviertel stunde meine ich vom letzten mal in erinnerung zu haben.
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Bis 18:20 am HBF zu sein wirst du niemals schaffen. Du wirst mit Pech allein bis dahin grade mal in den Bus einsteigen.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Gladbach ist der Horror. Nachdem letzten spiel (18:30 uhr anstoß) haben wir es geschafft um 22:15 uhr am HBF zu sein. Das ist einfach eine Katastrophe in Gladbach
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Vor zwei Jahren mussten wir aus richtung Bremen über einen Nebenbahnhof fahren, und der Zug hat gewartet ... glaube ich, oder ..?
     
  6. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Na super :kotz:
    Aber danke für die Info
     
  7. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Wird wahrscheinlich dieser Bahnhof Rheydt oder wie der heißt sein. Ist 1,5 km näher dran am Stadion. Ob das was ausmacht..?
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ne.. die Zeit geht ja nicht auf Grund der Distanz zum bahnhof verloren sondern beim warten das du in einen Bus kommst und das dauert ewig :O
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... und wenn du in einem Bus drin bist, dann muss dieser da auch erst mal noch wegkommen. :D
     
  10. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Laufen? :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Mit dem bus dauert die fahrt 20-25 min. Zu fuß dauerts dann schon etwas länger
     
  12. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Naja, wir sind ja bestimmt nicht die Einzigen die das Problem haben :D
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    nein. ;)
     
  14. taschi

    taschi

    Ort:
    NULL
    Fahre am besten bis MG HBF. Dann gehst du hinten raus aus dem BHF zum Platz der Republik und steigst in den Shuttle Bus ein. Zurück Rate ich dir, sofort aus dem Stadion raus zu gehen. Versuche dich vorne direkt einzureihen. Aber es ist eigentlich aussichtslos! Wenn ich mit der Bahn fahre verpasse ich regelmäßig en Zug nach Köln und der fährt erst um 18:40 Uhr ab.
    Ich will dir nicht alle Illusionen rauben, aber 18:20 Uhr ist kaum zu schaffen.
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Kommt Ihr denn später gar nicht mehr weg? Dann würde ich ggf. früher rausgehen, denn schaffen könnt ihr es aus meiner Sicht nur, wenn Ihr den ersten Bus bekommt....
     
  16. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Es klappt nun doch :) Sind halt nur später zu Hause..
    Der Zug um 19:20 wäre der Letzte den wir nehmen können.
    Innerhalb von 2 Stunden kommen wir schon zum Bahnhof :)

    Wollen ja noch den Andree Wiedener tanzen :schal:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Auch das ist kein endloser Puffer.... Zwischen Abpfiff und Ankunft am HBF lagen bei uns letztes Mal 2 Stunden.... Das Problem dabei ist, dass die Schlangen endlos und die Busse rar gesät sind....
     
  18. Kauf dir 1-5 Bier für die Warteschlange vor dem Bus, dann lässt sich das aushalten. :beer:
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    So in der Richtung sieht mein Plan auch aus - oder alternativ direkt gemütlich länger an der Bierbude stehen bleiben und, soweit möglich, das Buschaos aus der Ferne im Auge behalten, zum zu sehen, ab wann sich anstellen lohnt...
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das Problem ist auch, wenn du über Rheydt fährst, da gibt es keinen Kiosk o. Ä. mehr wo du dir dein Wasser für die Fahrt kaufen kannst.