[Shadiego-Video] Paolo Guerrero trifft in der Nachspielzeit

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von Batigoal23, 5. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sha, ich liebe dir! Ich hab das Spiel nich gesehen und hab mich erstmal gefragt, warum du über einen Guerrero-Treffer ein Video machst!:lol:
    Der Kommentar, die musikalische Untermalung...einfach Wahnsinn, selten so gelacht!
    :lol::lol::lol:

    Edit: Für alle die es noch nicht zu sehen bekamen:
    *KLICK MICH*
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Absolut GEIL!!!!!!!!!!!! :lol::lol::lol:

    da packste dich echt inne Ecke bei :D
    Klasse Arbeit mal wieder Shadiego!!! :applaus:
     
  3. :applaus::knutsch::tnx::lol::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  4. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Haha :D:D:D der Burner.

    Wie geil ist das denn? :applaus::applaus:
    Hab das nur im Radio mitbekommen. Da konnte man sich nich wirklich zuwas geiles drunter vorstellen :D:D
     
  5. Moin, Moin
    Sehr schönes Video ! Schaut Euch mal bei youtube an, was die HSVer
    und die Fussballexperten zu dem Wurf einer Flasche von einer Flasche
    sagen.
    Im Übrigen : Macht so etwas ein Zuschauer, ist er ein Hooligan, ein
    Ultra, wird mit Gewalt abgeführt, bekommt eine Strafanzeige und
    lebenlanges Stadionverbot !:cool:
    Mal gucken ab Guerrero trotz seiner Flugangst fliegt, aber das soll nicht
    unser Problem sein.
    Mit freundlichsten Grüßen
    Euer aktivist
     
  6. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    großartig,einfach nur geil:beer:
     
  7. Hehehe, yeah in your face, in your face, in your face, in your face.


    Schade für den Fan, dass die Flasche keine Flugangst hatte...
     
  8. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    danke Jungs! Hab diesmal auf nen eigenen Thread verzichtet, weils ja nicht Werder betrifft. :D Aber gut, jetzt ist der doch da! :D
     
  9. WELTKLASSE!

    Hab mich gestern Abend schon krumm gelacht, als ich davon gelesen hatte....

    Aber das Video is der Burner! Habs so eben in meinem Freundeskreis publiziert..., sind diesmal zum Glück viele H?V-Fans darunter....;)


    Vor allem passt es zum Endspurt super gut, denen geht schon die Muffe vorm 34. Spieltag.... :p

    Bitte mehr davon..... :tnx:
     
  10. Wie geil :D

    Na wenn er rausgeworfen wird kriegt er wenigstens nen Angebot vom örtlichen Handball-Verein.
     
  11. :lol::lol::lol:
    LEGEND !! :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  12. Ob der ängstliche Flieger wohl naheliegenderweise Stadionverbot bekommt? Wahrscheinlich nicht, da er nun - passend zu den verständnisvollen Kommentaren von Labbadia und Rost - mit seinem unprofessionellen Schwachsinnsverhalten noch besser in seinen Verein passt :stirn:

    Ich bin mal gespannt, was die DFB-Opas dazu entscheiden... gemessen an Frings' Nicht-Tat in Verbindung mit einem Spiel Sperre für nichts müssten nun ja eigentlich 10-20 Spiele Sperre folgen...?
     
  13. :lol::D:lol: das is wirklich sehr gut gemacht
    Respekt :applaus:
     
  14. Einfach nur genial:applaus::applaus::applaus:
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Muss man das hier abfeiern? Naja, beim H?V geht es somit sicher drunter und drüber.

    Kann für uns in der Tabelle nur gut sein... Dass sich ein Fan sowtwas gefallen lassen muss, glaube ich nicht. Egal was er gerufen hat! Arm auch Frank Rost in dem Zusammenhang....
     
  16. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Naja aber Fussballspieler müssen sich auch nicht alles von den "Fans" (der den angemacht hat war bestimmt kein Fan...) bieten lassen, dennoch der wurf war falsch und muss geahndet werden.

    Einerseits, sollte Guerrero es lieber raus lassen (aber verbal oder am box sack), ist wahrscheinlich besser, ansonsten könnte es auch am ende ausgehen wie bei enke wenn man nur alles hin nimmt (Meine jetzt nicht den Tod)
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ach ja, gut gemacht (rein handwerklich) ist das Viedeo auch....;)
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

    Weiß hier jemand, was der HSV-Fan zu Guerrero gesagt hat?

    Scheinen wohl der böse Worte gewesen zu sein. Joris Mathijsen hat
    ja auch heftig auf diesen Fan reagiert.
     
  19. Rom

    Rom

    Klasse video :lol::lol:

    wenn du mal lust hast kannste ja mal en marin video mache den vermisse ich i-wie auf youtube/myvideo
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Verbal zurückschlagen wäre meiner Meinung nach kein Thema gewesen, aber mit einer vollen Flasche nach jemandem zu werfen, ist ein Unding. Ich bin wirklich gespannt, welche Strafe Guerrero bekommt.

    EDIT: Ach ja, das Video ist genial gemacht :lol: