Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    In seiner derzeitigen Preiskategorie sehe ich da verdammt viel Dynamik und Speed. Mit der richtigen Förderung wird das einer. Hätte den noch sehr sehr gerne ein weiteres Jahr bei uns gesehen. Gönne ihm viel Erfolg und Gesundheit. Wenn Bayern anklopfen würd ich es auch machen und probieren. Wer weiss, ob sich eine solche Gelegenheit nochmal öffnet.
    Finde die Posts hier auch nich wirklich mehr fair, seid feststeht, dass er wechselt.
     
    Slipringbody und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. beckstown

    beckstown Guest

    ....angeblich keine Rückennummer für Serge bei Bayern ............ hmmmmmmmmmm was das wohl bedeutet :D
     
  3. Dass man immer noch einen Ausleihverein sucht.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    JUHUUUU...WERDER HAT WIEDER EINEN EUROPAMEISTER !!! :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :trommel:

    ...für eine Stunde noch.^^ :kaffee:
     
    Nico Bellic und DR AKR gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Eintrag in den Geschichtsbüchern bleibt.
     
  6. War in der zweiten HZ aber ziemlich schwach und wieder überwiegend im Alleinikov-Modus unterwegs.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wen juckt das, Camp-äh-Rantanplan 2.x. :D

    Bei geordneter Entwicklung und entsprechender Unterweisung seitens unseres Trainerstabs wäre er für uns so oder so ein fundamentaler Gewinn gewesen. Absoluter Ausnahmespieler, der einen Unterschied ausmachen kann. Schade, ich persönlich trauer ihm nach...

    Ich warte dann mal noch auf Baumis Ersatz...vielleicht wird er ja mal wieder im skandinavischen Raum fündig... :kaffee:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Da wirst du vergebens warten. Der "Ersatz" war immer schon da, KuK, Kainz und Kruse. Und dahinter Augustus.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielleicht meinte er das mit "Baumis Ersatz" auch wortwörtlich. Auf den warte ich übrigens auch noch. :D
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch! Starkes Match und starke EM!! :top:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ach wieder wahr :-D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ancelotti über Gnabry: "Er wird bei uns starten. Nach der Vorbereitung werden wir eine Entscheidung treffen. Wir werden sehen, ob er bleibt"
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    "Es ist bekannt, dass sich Serge eigentlich grundsätzlich lieber noch ein Jahr ausleihen lassen möchte. Diesen Wunsch hat er uns persönlich, auch seine Berater kundgetan. Wir bewerten die Situation in aller Ruhe, abwartend, was wir noch auf dem Transfermarkt machen."
    Sauber Serge, war ja wirklich eine nachhaltige und kluge Entscheidung nach nur einem Jahr wieder zu gehen...Ein Jahr West Brom, ein Jahr Bremen, ein Jahr Hintertupfingen, das ist die Kontinuität die ein junger Spieler für seine Entwicklung braucht.....:kaffee:
     
  14. War so klar.
    Hab mal gelesen, dass sein Verbleib mit der Personalie Costa zusammenhängt. Da Costa jetzt weg ist, kann er da ja jetzt durchstarten.....
    :lol:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder macht sein Ding, so gut er kann - oder wie der Berater es ihm eintrichtert.
     
    FatTony und DR AKR gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D ... Aber dann bitte woanders hin. Ich will ihn nicht mehr, auch wenn er ein toller Fußballer ist. Dennoch weiterhin viel Erfolg.
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich glaube an der Story mit dem Vorkaufsrecht der Bayern ist doch etwas Wahres dran.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Spätestens seit dem Getuschel mit Rudy und Süle nach dem Hinspiel in Hoffenheim konnte man es ahnen.
    In Sachen Vertragsangelegenheiten wird im Fußball gelogen bis sich die Balken biegen.....
     
  19. Irgendwie verstehe ich nach wie vor nicht seine Gedankengänge...?

    Stammplatz in München? NEIN

    Stammplatz in Hoffenheim? Wird nicht einfach...

    Stammplatz in Bremen? Bei Normalform: JA

    Ist er nicht von Arsenal gewechselt, um immer zu spielen?

    Ist Spielpraxis nicht das Wichtigste für eine positive Entwicklung?

    Mein Resümee: international zu spielen mag eine Rolle gespielt zu haben, ich denke allerdings, dass er mehr international auf der Bank sitzen wird! Somit ging es überwiegend um was? Richtig...

    Wir werden sehr gut ohne ihn auskommen!
     
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    So ist es ... bei allen involvierten Parteien.