Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Bei der Art wie heute Journalismus funktioniert, steckt da vielleicht ein Körnchen Wahrheit drin. Bayern erkundigt sich nach Gnabry, möchte ihn aber verleihen, Vatter lässt die Info an die Presse durchsickern, gleichzeitig wird das Interesse von Werder bekannt, Kicker zählt eins und eins zusammen und folgert messerscharf, Bayern kauft Gnabry und verleiht ihn an Werder weil die ihn sich niemals leisten können. Nur haben sie die Rechnung ohne Baumann gemacht ;)
     
    SRKKGURU gefällt das.
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, aber wahrscheinlich der, der mir das gesagt hat. Der isst für sein Leben gern diese Kekse:):beer:.
     
  3. Das könnte ja irgendwie sein. Trotzdem. Ich hatte eigentlich gedacht, dass niemand um diese Jahreszeit Spekulatius kauft.:)
     
  4. Möglich wäre doch, dass sich die Bajuwaren ein Vorkaufsrecht haben einräumen lassen, falls der Jung einschlägt wie 'ne Bombe und Werder müßte ihn abgeben
    Habe übrigens ein Top-Rezept mit Spekulatius. Bei Bedarf bitte PN
     
  5. Die Sache ist auf jeden Fall interessant und spannend. Man kann spekulieren und alle möglichen Theorien aufstellen. Und mir ist jede Theorie und jedes Gedankenspiel willkommen. Werden wir jemals die ganze Wahrheit erfahren?
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spätestens dann wenn er uns mal verlassen sollte. ;)

    Sehe das jetzt erstmal ganz entspannt. Man kann jetzt dem Kicker glauben oder FB. Ich tendiere da doch ganz stark zu FB....
     
  7. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    ihr solltet mal aufhören euch gedanken zu machen ob die bayern ihn eventuell kaufen könnten solltet euch lieber mal freuen das er zu werder gewechselt ist

    aber nein das könnt ihr ja nicht weil ihr NUR negativ denkt und das ist fakt
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen! :schal:
     
  9. Wer hat denn hier wieder gewütet? Seltsame Löschungen.
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und mit welcher Begründung? Die Bayern müssten am Kauf beteiligt sein und das wurde von Baumann mehrfach verneint.
     
    bremer1701 gefällt das.
  11. Meine Güte. Der Kicker hat gestern eine Falschmeldung veröffentlicht und will sich jetzt durch dieses Bayernkonstrukt irgendwie davor bewahren, als komplett inkompetent dazustehen. Und selbst wenn Gnabry nächstes Jahr nach München wechselt, ist das noch lange kein Beweis für irgendeinen Deal. Und mal ganz abgesehen davon, warum sollte FB so eine Verabredung verheimlichen und darauf beharren, dass Werder den Spieler geholt hat?
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja also dieses ganze Hickhack um die Bayern - für mich steht fest, wenn die Gnabry wollten (aktuell) würde er dort jetzt auch spielen. Mir fällt auf die schnelle kein Spieler ein, der das Angebot eines so großen Vereins abgelehnt hat, obwohl jeder objektive Betrachter sich dachte, dass der Spieler dortob der Konkurrenz eh keine Chance hat. Und nach ein zwei Jahren letzten Endes frustiert das Weite sucht.
    Die Behauptung des Kickers, Bayern habe Zugriff auf den Spieler im nächsten Jahr, erkläre ich mir mit der großen Wahrscheinlichkeit, dass Gnabry vermutlich keinen Vertrag für die zweite Liga besitzt.

    Ganz freuen kann ich mich über den Transfer nicht. Erstens unsere größte Baustell ist die Trainerbank. Das Geld was in dieser Transferrunde verballert wurde, hätte für echte Kompetenz auf dieser Position gereicht. Zweitens wir verkaufen das "Tafelsilber" in der Abwehr um in der Offensive nachzulegen. Für mich einmal mehr ein Beweis der Planlosigkeit unserer Trainer- und Führungsebene.

    Nichtsdestotrotz Willkommen Serge!!! Wenn du uns den Klassenerhalt sicherst, wirst du mein Held!
     
    Oblivion und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Skripnik! Die Beiträge stehen jetzt in der U23!
     
  14. :)
    Ich sehe übrigens wieder gut, durchblicke die ganze Kiste mit dem Gnabry-Transfer aber trotz OP an beiden Augen natürlich ebenso wenig vollständig wie wahrscheinlich alle hier. Bei der U23 habe ich altersbedingt keinen Zutritt.:opa:
     
  15. der muss doch mehr als 10 Mille gekostet haben eher 15 oder 20 ?? weiß das einer ??
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nene, also wissen kann ich es natürlich nicht, aber das wird sehr wahrscheinlich unter 10 Mio anzusiedeln sein. Sein Marktwert bei TM betrug (seltsamerweise) 2,5 Mio und gestern stand im Kickerartikel etwas von 8, allerdings noch in Verbindung mit den Bayern. Marktwert + Ablöse werden die 10 nicht sprengen.
     
  17. Ich weiß definitiv, dass er sogar mehr als 3000 Mille gekostet hat.:)
    Bevor Ihr hier endlich rafft, dass Mille für tausend steht und nicht für eine Million, habt Ihr das schon so oft falsch gemacht, dass es schließlich als richtig im Duden steht.:motz:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Herzlich Willkommen!
    Ich freue mich über diesen Transfer.
    Trotzdem habe ich nach dem lesen der letzten 3 Seiten hier bock auf Wintergebäck :p :)
     
  19. Dann schmeiß´doch mal eine Runde Spekulatius!:schal:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sicher?

    [​IMG]

    Selbst bei Werder scheint man sich nicht ganz sicher zu sein :vertrag:
     
    Oblivion gefällt das.