Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. kann ja weiter international spielen :lol:
    :schal:
     
  2. Er ist ein Spieler, der den Zug zum Torerfolg zuende bringt oder auch eine festgefahrene Partie mit einer Aktion rausreißen kann. So einer steht Werder zwar erstmal gut zu Gesicht. Aber er war bei uns nie ein zentraler Spieler, der maßgeblich mit für Struktur und System sorgt. Er hat auch öfter was zerstört, hier den Konter, da den gut angelegten Angriff. Für einen Verein wie Werder sind Akteure wie Delaney, Moisander, Kruse wesentlich wichtiger, denke ich. Wobei der Grillitsch - Abgang schon schmerzt. Wenn der sein Phlegma in den Griff bekommt, was solchen Spielern meist erst im Alter von 26 bis 29 gelingt, wird er in der BL steil gehen. Bei Gnabry dagegen bin ich mir nicht so sicher.
     
    green66 gefällt das.
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Wird wohl nix mit CL
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Gnabry hat gestern aber auch nur seine Frisur (jetzt Blond) durch die Gegend getragen..... jetzt spielt er EL in Kasachstan und ansonsten im langweiligen Hoffenheim Stadion. Hätte mal bei uns bleiben sollen .........

    War das gestern der erste Dämpfer für Nagelsmann? Ich würde sagen JAAAAAAA
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was habt ihr denn jetzt gegen Gnabry und Nagelsmann? Leute, Gnabry ist ein junger Mann und hat das Recht der Jugend, die Haare wie auch immer zu tragen. Ihm wurden gestern eben die Grenzen aufgezeigt, und nun? Ich mag Nagelsmann vom Typ her auch nicht, aber er selber kann nichts für den Hype, der um seine Person gemacht wird. Beide sind nun eindrucksvoll geerdet worden und gut ist.
     
  6. Dann hätte es aber den "Wechselbonus" in Form der Nati-Nomminierung von Jogi nicht gegeben...:D
     
  7. Schon komisch, sitzt fast die ganze RR auf der Bank.
    Überzeugt bei der U21 EM nicht
    In der neuen Saison auch noch nichts ausgerissen und dann eine Nominierung für die Nati.

    Mittlerweile brauchst du wohl nur noch bei den Bayern unterschreiben und der Jogi nimmt dich mit.....

    Nichts gegen SG
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Is doch aber nix Neues, dass es bei Jogi nur nach Nase und Frisur geht. :kaffee:
    Ich persönlich glaube der Stern SG geht nicht mal ganz auf, ist er schon wieder zerschellt. Tja mein Jung. Ob das nicht die falsche Entscheidung war...
    Er wäre nicht der erste junge Spieler der durch Selbstüberschätzung am Fußballhimmel verschwinden würde.
    Man darf gespannt sein. :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. so denk ich auch -
    ich bin da auch konservativer,
    erst mal eine Zeitlang Leistung zeigen, dann kommt die Nati von alleine.

    Ich vermute Gnabry braucht den Kick, um dieses mehr zu bringen,
    ist für einen jungen 20ziger auch nicht einfach Superstar zu spielen :D .
    :schal:
     
  10. Genau - Superstar zu spielen. :D
    Die Frisur hat er ja schon mal, abgesehen davon, dass er mich jetzt an Calimero erinnert :lol:

    Aber was kümmert' s uns!
    Wenn wech, dann wech!":beer:

     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  12. Schon gut das wir den nicht mehr haben...viel zu anfällig und würde dem geilsten Verein nichts bringen...nur kosten...
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. LotteS, Kappel1973 und Jörg Rufer gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Davon gehe ich aus.
    Obwohl: Bei Bayern München? :confused:
     
    green66 gefällt das.
  17. Sind ja schon viele von den Bauern zurückgekommen

    :schal:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hat einen Muskelbuendelriss in den Adduktoren erlitten, und kann somit keine Rolle in den Kaderplanungen fuer die WM spielen.

    Gute Besserung, Serge!
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schade, hätte ihm anhand seiner guten Leistungen in dieser Saison, einen Platz im Kader der N11 gewünscht!
    Hätte es auch absolut verdient gehabt !
     
    LotteS gefällt das.