Sepp Blatter

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Platini will also Nachfolger werden. Das ist dann ja wohl mal "vom Regen in die Traufe kommen"...

    Der Kerl, der dank Blatter zu seinem UEFA-Posten gekommen ist.
    Der sich Hinweise auf Korruption bei der EM-Vergabe nach Polen/Ukraine gar nicht hat ansehen wollen, sondern den hinweisenden Funktionär angezeigt hat.
    Der für die WM in Russland gestimmt hat, und dem Vernehmen nach einen echten Picasso aus Russland geschenkt bekommen haben soll.
    Der für Katar gestimmt hat, und dessen Sohn kurz darauf einen gut bezahlten Posten beim Katar-gesteuerten Club PSG bekommen hat...:kotz:
     
  2. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    .. der sich jedes Jahr einen neuen Komplettschwachsinn ausdenkt, wie er den Fußball "erneuern" könnte - damit er nicht immer nur wegen widerlicher Mauscheleien im Gespräch ist, sondern auch mal wegen Hirntod.

    Und was macht der DFB ?

    "Boah, voll geil, ey, volle Unterstützung! 111elf!!"
    Was für ein widerlicher, wirklich abgrundtief ekelhafter Schleimerhaufen!

    "Ooooh, wenn der Platini FIFA, dann wird ja ein Pöstchen frei bei UEFA - und das ist ja alles, was wir wollen : ein Pöstchen hier, ein Ämtlein da ..."
    Und sicherstellen dass die UEFA dem DFB nicht in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt für das Ignorieren der UEFA Statuten und so ...

    :kotz: :wand: :kotz:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  4. Ja, in der Tat. Die ersten Tickermeldungen waren noch anders.

    Aber ich habe da eigentlich keine Zweifel, die FIFA ist ja zumindest so was ähnliches wie ein "Rechtsstaat", also könnte also allenfalls durch Vetternwirtschaft und Korruption.... Ach verdammt.:wild:
     
  5. Jetzt ist es offiziell
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die Frage ist wohl nicht mehr, wer alles von der Lawine mitgerissen wird, sondern wer überhaupt davon verschont bleibt. Spannend :)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Allein schon wegen des Namens muss der Mann Fifapräsident werden!
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
    Sehr viele können es nicht sein.

    Die Chancen/Risiken für Niersbach, Präsident zu werden/ werden zu müssen, steigen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  10. :daumen:

    Die Sperre kann ja sogar nochmals um 45 Tage verlängert werden. Da im Februar Neuwahlen sind wird dieser Mann hoffentlich mit sofortiger Wirkung abtreten.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  12. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen.
    Die Europäer haben jahrzehntelang immer noch Beifall geklatscht. Keiner
    dieser Funktionäre hatte mal A... in der Hose und gesagt: Genug ist Genug.
    Erst die USA mit ihrem FBI haben diese Chaos-Organisation durchgerüttelt.
    Wer soll es nun machen? Keine Ahnung...
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Blatter & Platini wären jetzt frei für Hannover & Wolfsburg oder Hamburg ! :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Und die Kuschelkursfunktionäre des DFB - dem größten Sporteinzelverband der Welt - mittendrin statt nur dabei.
     
  16. Blatter verlässt doch die Schweiz nicht mehr, da er sonst ausgeliefert zu werden droht. An die USA oder sonstwohin.
    Und ob Platini zum HSV wechseln will, nachdem er 1983 im Europapokal-Finale von Athen verloren hat... ich weiß ja nicht. Aber Wolfsburg würde passen. Die wissen seit neuestem ja auch, wie man erfolglos manipuliert. :D
     
  17. oder für BMG, die suchen doch einen neuen, obwohl der Interimstrainer den Rest an die Wand spielt.