Sebastian Mielitz (SpVgg Greuther Fürth)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, das klingt noch nach. Meinst du Campino? Waren ja gar nicht so wenige, die der Meinung waren, dass er sich in Freiburg durchsetzt. Und nun auch in Fürth gescheitert. Nun ja...
     
  2. ich frage mich ja was Miele dir getan hat, das man so gehässig über sein Schicksal lachen muss :confused:
     
  3. Geile Idee...

    Ich bringe dann unser Wölflein mit, dann können wir zwei Mannschaften bilden. Jede bekommt somit einen Ex-Bundesligatorwart im Tor...:D

    Im Ernst: Es ist schon bezeichnend und es spricht Bände, das wir einst mit diesen beiden Keepern nicht nur einmal in eine Bundesligasaison gingen...:wall::wall::wall:
     
  4. Wieso?

    Hier im Forum wird doch oft gemault, dass wir in unseren Entscheidungen zu selten Mut zeigen und das Risiko zu oft scheuen :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. es geht mir weniger um Mielitz sondern mehr um die Tatsache das er hier lange Zeit hochgelobt wurde, obwohl er uns genügend Punkte gekostet hat. besagte Foristen lagen in der Bewertung offenbar grandios daneben. Miele an sich wünsche ich alles Gute und das er sich zum Weltklasse Torwart aufschwingt ... allein der Glaube daran fehlt mir persönlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  6. japp, auf eben jenen wollte ich hinaus! ob wohl ich sagen muss das ich ihn ansonsten etwas vermisse! er war zwar so manches mal sehr schroff, hat einige Dinge aber mMn sehr gut analysiert und gesehen. naja, die Sache mit Miele nun nicht gerade, aber ansonsten schon finde ich
     
    Rantanplan2.0 und celine1912 gefällt das.
  7. Jetzt mal ehrlich: Ich bin doch auch kein Mielitz-Fan. Gut, früher schon, bis ich begriffen habe, dass er einfach schlecht und nicht nur in schlechter Form. Trotzdem hoffe ich, dass seine Profikarriere noch ein Weilchen anhält. 3. Liga wäre doch ne Option. Sucht da grad jemand n Torwart ?
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Würde mich schon interessieren, was er sagt. Ob er sich eingestehen könnte, falsch gelegen zu haben? Wir werden ja alle reifer. :)
     
  9. Jo, seine Torwartkommentare fehlen mir auch. Hst
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    hoffentlich klappts. miele [​IMG]
     
  12. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
  13. Fürth verlängert nicht mit Miele.
    Somit läuft sein Vertrag zum Saisonende aus.

    Bin ich mal gespannt wo er dann landet.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
  15. Der ist doch längst wieder hier:denk: