Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber gut finden muss ich das nicht;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö - ich finde es auch nicht gut, aber es läßt sich nun einmal nicht ändern, denn ein Fisch fängt stets am Kopf zu stinken an, was sich in der Causa Blatter sehr oft aufs neue bestätigt.
     
  3. Wer sagt denn, dass das alles so gar nicht abgesprochen gewesen ist? Zumal es mMn weder peinlich noch bescheiden für Stuttgart ist, mit einem Spieler vor einem großen Turnier mündlich alles zu klären, auf Grund schwacher Leistungen dann aber doch Abstand zu nehmen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll abgesprochen gewesen sein? Das Basti sich doch erstmal ne Wohnung in Stuttgart suchen soll, aber man ihn vielleicht ja doch nicht verpflichtet. Wie mit Bremen hier schon ausführlich diskutiert, wurde der Deal ja auch von Stuttgart als quasi perfekt gemeldet nur das der Medizincheck noch fehlt. Wenn sie was anderes vorgehabt haben, sprich noch die EM abzuwarten dann kann man das auch so kommunizieren! Haben wir doch bei Gebre Selassi auch so gemacht!
     
  5. Darüber kann man sich sogar sehr gut streiten, zumal die EM von Boenisch (ähnlich der Leistungen bei Werder) im unteren Durchschnittsbereich anzusiedeln waren. Aber es ist irgendwie eine Angewohnheit von Campino schlechte Werderspieler schönzureden und wirkliche Leistungsträger (z.B. Pizarro, Diego) zu verteufeln.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weder rede ich "schlechte Werderspieler" schön, noch verteufele ich Leistungsträger.

    Mein Name buchstabiert sich übrigens Cäsar - Anton - Martha - Paula - Ida - Nordpol - Otto
    Mit 18 sollte man das draufhaben.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek:
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, es kann sich doch hier nur um eine Verwechslung handeln und die verhandeln mit dem Kniespezialisten Dr. Boenisch?! :confused:

    ;)
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht wenn jemand wie Campino mal Spieler verteidigt die gerne zum Sündenbock oder zur Vollgraupe gemacht werden und andere die übermäßig angehimmelt werden ins richtige Licht rückt. Nur denke ich das er in ein paar Fällen damit übertreibt.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Nimmt heute kein Ende mit Nachrichten über ihn!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja er muss auch langsam mal hinne machen!
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Fährt er jetzt einen Mini?
    Ich meine er war das. Dann war er Samstag auch am Stadion und hat was abgeholt.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe grade ein Foto von ihm beim Probetraining gesehen... Da hat sich aber jemand ein Bäuchlein angefuttert (oder das Bild ist einfach nur unvorteilhaft)...

    Viel Glück bei der Vereinssuche!!! Alles Gute!!!
     
  14. Vllt. sein Arbeitszeugnis?:)
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hab in an Platz11 an Freitag neben mir und nein, er sieht aus wie immer ganz schlank. Das Bild tauscht ganz viel....
     
  16. Hmm, werden in der Türkei evtl. verzerrte Bilder empfangen?:x:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Muss wohl. Hab das Bild bei Twitter gesehen... Und das sah mal gut nach Urlaubsplautze aus...
     
  18. Man muss aber auch sagen, dass Clemens Fritz in den Trainingstrikots oft so aussieht, als hätte er zuviel gegessen... Das kann durchaus am Schnitt der Hemden liegen :ugly:
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29