Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Überraschung.;)
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Und wieder hat er Kadlec verdrängt....:grinsen:

    Fakt ist, die routiert als Linksverteidiger. Weil die so viele Spiele hatte.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:

    Mich freut das wirklich für ihn!
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Er hat auch wieder die Vorlage zu Tor gemacht :daumen:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Und wieder hat er Kadlec aus Startelf verdrängt :x: :O
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::daumen::daumen:

    freut mich sehr für ihn! Bin noch gar nicht dazu gekommen zu schauen ob er gespielt hat. Danke für die Info
     
  7. Was mich generell mal interessieren würde: Wie kommt es dazu, dass man sich so sehr mit einem einzelnen Spieler identifiziert?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    häh? Schaust du nicht danach was ehemalige Spieler von uns so treiben? Und wenn sie sich hier ordentlich verhalten haben, wünscht man ihnen dann nicht auch das es woanders gut für sie läuft? Ist btw. bei mir nicht speziell nur bei einem Spieler so, sondern bei ziemlich vielen.
    Egal ob das ein Boenisch, Kruse, Piza, Pasanen oder sonstwer ist! :wink:

    Soll man ihnen jetzt die Pest an den Hals wünschen, weil sie nicht mehr für uns spielen? Sorry deine Frage verstehe ich nicht so wirklich! Und warum stellst du diese Frage jetzt gerade hier und nicht im Piza Thread?
     
  9. Die Frage war nicht negativ gemeint, falls du sie so aufgefasst hast. Nur ist es bei mir so, dass ich mich vorwiegend mit dem Verein Werder Bremen und nicht mit einem einzelnen Spieler identifiziere. Ich verfolge sie auch nicht unbedingt, lese eben ab und an einen Artikel in den Medien und die Themen hier im Forum, achte aber nicht darauf, ob sie jetzt bei einem anderen Club spielen oder nicht.

    Von "Pest an den Hals wünschen" habe ich nirgends gesprochen. Mir sind die meisten Ex-Werderaner nur einfach relativ egal. Und zu deiner Frage, warum ich meine Frage nicht im Piza-Thread stelle: Weil ich den nicht lese. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich fand deine Wortwahl nur etwas seltsam! So als ob wir uns mehr mit den Spielern und nicht so sehr mit dem Verein identifizieren würden. Dem ist eindeutig nicht so! Aber es gibt halt Spieler die hat man eben auch so mal erlebt und man fand sie sympathisch und dann verfolgt man eben was sie so weiter treiben! Es gibt auch Gegenbeispiele, wo ich bei jedem Tor was derjenige schießt kotzen könnte:D
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Für einige gibs es halt bei einen Verein Spieler dass irgendwie wird zu Lieblingsspieler und bei einige folge man die gern auch wenn die wechseln. Basti war halt mein erstes Lieblingsspieler bei Werder und er war immer voll lieb und hat sich immer Zeit für die Fans genommen, hat nie nach seinen wechsel etwas negatives über Werder gesprochen (was wir ja wissen einige andere hat....). Ich mag auch seinen Art auf Fussball zu spielen, nicht immer Techniches super, aber immer mit voller Herz.

    Ich folge ein Paar ex-Bremer so ein bisschen neben wie Trinks, Thy und Wiedwald (bin nicht voll up to date aber in grossen weiss ich was die machen). Boenisch und Behrens folge ich sehr genau und nah weil die sind was Spezielles für mich.

    Trotzdem kann ich mich auch voll mit Werder indentifizieren, zb gucke ich fast alle U23 Spiele an (auch Auswärts wenn es geht wegen meinen Arbeit, arbeite leider oft Wochenenden), gucke auch so viel ich kann U21 und auch U19 an.

    So trotz meine Vorliebe für ex-Werderspieler aus Leverkusen, Fürth, Pauli, Duisburg und Hannover denke ich man kann mich nicht vorwerfen ich bin keinen Werder-fan. Achja, ich tue mich auch die Profis an zuhause ;)
     
  12. Danke euch beiden. Wollte euch euer Fan-Sein im Übrigen auch überhaupt nicht absprechen. War eben so eine allgemeine Frage aus Interesse. :beer:
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Es ist ja fast langweiligt und keine Überraschung mehr aaaaaaber Basti hat wieder Kadlec aus Startelf verdrängt :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber da uns das freut, darfst du mir das hier gern weiterhin mitteilen:D
     
  15. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    die personalie boenisch ärgert mich noch immer :mad:. ich weiß nicht ob er so undankbar oder wir tatsächlich so frech waren ihm inakzeptable bezüge zu bieten aber ich finde ein typ mit seiner einstellung fehlt uns im moment ganz klar, ganz davon abgesehen das ich ihn stärker als unsere beiden av sehe :roll:.
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Heute spielt Kadlec, Basti sitz seine fünfte gelbe Karte ab.
     
  17. Auch wenn er heute nicht gespielt hat so ein LV wie ihn würde ich mir aktuell mehr als nur wünschen.
    Fands von Anfang an schade, dass er uns verlassen hat, aus welchen Gründen auch immer, ich kenn die Fakten nicht, von daher spekuliere ich nicht wild rum.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir mal überlege wie der Tenor immer war, als er noch hier gespielt hat oder eben verletzt war! Muten solche Wünsche schon komisch an:p

    Wenn dann mal jemand angemerkt hat das er vor seiner schweren Verletzung die ihn fast 2 Jahre außer Gefecht gesetzt hat, auf nem Guten Weg war, hat man doch meist den hier :crazy: bekommen!
     
  19. Damals war ich hier ja noch nicht angemeldet, aber ich war immer pro Boenisch. Für ein LV ein guter Spieler, er war halt ständig verletzt, hatte mit Rückschlägen zu kämpfen, aber wenn er denn gespielt hat, fand ich ihn immer überdurchschnittilch.
    Er hat sich nicht umsonst bei dem dritt besten Deutschen Club der letzten Jahre durchgesetzt.
    Da hätts für uns in Bremen auf Rang 14 auch gereicht fürn Stammplatz.. traue ich mich mal zu behaupten ;)
     
  20. Ein Interview mit Boenisch zum Spiel gegen Werder: Klick!