Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Der Kicker hat die Info auch, klingt doch gut!
    Bayer plant langfristig mit Boenisch

    Ich freu mich für ihn!
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freu mich auch für ihn, er war hier immer vorbildlich.

    Allerdings weine ich ihm keine Träne hinterher, für mich wird er nach wie vor kein AV mehr, der höheren Ansprüchen genügen könnte...
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich muss bei Boenisch noch immer an das Spiel gegen Augsburg denken. :roll: Für mich weiterhin kein Verlust.Er war immer ein Kämpfer und hat das ein oder andere gute Spiel für uns gemacht, aber er ist immer wieder für stümperhafte Aktionen gut.In der insgesamt sehr kompakten Bayer-Mannschaft sieht er natürlich auch besser aus als in unserem Abwehrchaos.
     
  5. :tnx:

    Hab auch immer gesagt, dass der bleiben soll...schade!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie so oft wollte der Spieler aber nicht bleiben, weil die eigenen Forderungen zu hoch waren.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Bzw. weil Werder sie, siehe Sparkurs, nicht bezahlen konnte oder wollte. Man hatte dem Spieler in der langen Leidenszeit ja die Treue gehalten, da wollte man jetzt eben auch ein Entgegenkommen von Boenisch.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst also die Schwalbe des Augsburg-Spielers, weil Boenisch nach mehrmonatiger Verletzungspause den Ball nicht direkt gespielt hat.

    Stimmt... kein Verlust.

    :face:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ja aber auch verständlich ist bei einem Spieler, der Ewigkeiten ausgefallen ist und bei dem man nicht wusste, ob er jemals wieder seine Leistung wird bringen können (welche bei uns auch selten konstant gezeigt werden konnte).

    Zudem: eine Bewertung nach ein paar Spielen ist nicht aussagekräftig. Man sollte abwarten wie seine gezeigten Leistungen in einem Jahr aussehen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand Boenisch bei Werder, als er dauerhaft fit war, in der RÜckrunde 09, als wir die Pokale gerockt haben, ziemlich stark. Er ist kein Techniker, aber gibt alles, hat eine klasse Dynamik, haut sich rein und kann aus dem Lauf flanken. Er bringt schon relatvi viel mit für einen AV. Seine fußballerischen Defizite waren manchmal auffällig und haben seine Bewertung bei einigen Werderfans zu stark verzerrt, finde ich.

    Nur muss man vor allem mal abwarten, wie lange er fit bleibt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau deswegen bin ich der Meinung, dass er hier nie konstant seine Leistungen zeigen konnte, weil er zu verletzungsanfällig ist und somit immer wieder aus dem Rhythmus kam. Würde er jetzt von längeren Ausfällen verschont bleiben, bin ich der Überzeugung, dass er eine echte Verstärkung für Leverkusen werden wird. Aber das ist Zukunftsmusik.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wir uns eh alle einig sind:

    :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich les hier nur dich, deswegen auch an dich :bier:
     
  15. Ich kann mich erinnern, dass der Typ sehr oft falsch zum Gegner gestanden und damit gefährliche Situationen heraufbeschworen hat und/ oder foul spielen musste. Aber so was sollte ein versierter Trainer eigentlich verbessern können. Schmitz hat sich in dieser Hinsicht etwas verbessert. Wie ich überhaupt Schmitz nicht unbedingt schwächer als Boenisch einschätze. Der wird langsam.
     
  16. Im Gegenteil! Schmitz ist mMn stärker als Boenisch! Zumindest was seinen (eventuellen) Wert für den SV Werder betrifft und das sowohl defensiv als auch offensiv! Ich sage nur: Pferdehuf Schmitz! :daumen: :D
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Basti mit vorlage zu Kiesslings 100 Bundesligator :applaus:
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber auch mit dem Stellungsfehler vor dem 3:3 :zzz:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie kannst du es wagen, so etwas zu erwähnen? ;)
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schön, dass er in Leverkusen so schnell und gut Fuß fassen konnte. =)