Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    • *1. Februar 1987
    • 2007-2012
    • 55 Buli- Spiele, 1 Tor, 4 Assists
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hier wird wohl schon vorgearbeitet:D
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    6,5h können wir verschmerzen, oder!? :D
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Kommt endlich wieder Ordnung in den Mannschafts Thread! :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Never forget: Vorlage zum 2:2 gegen Mailand 2009.

    Wünsche Boenisch alles Gute! :dance: Schade dass die Fans hier so schlecht und unfair mit dir umgegangen sind :(
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem schließe ich mich an ... hoffe, dass er bald einen neuen Verein findet.

    Danke für immer hundertprozentigen Einsatz, auch wenn mal was daneben ging. Ich hab ihn immer sehr gemocht und werde sein Trikot weiterhin tragen. ;)
     
  7. Da wirds aber schon dünn... :D

    :beer: Nix für ungut. Ich schließe mich deinen Worten vollumfänglich an.

    :svw_applaus:

    MFG dkbs
     
  8. MMn können wir froh sein, dass der Vertrag nicht verlängert worden ist. Boenisch brachte alles in allem doch deutlich zu viele Defizite mit.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach diesem Artikel hier hat Celtic Glasgow Interesse an Boenisch.

    Boenisch und schottische Liga, das passt m.M.n. wie der Arsch auf den Eimer!! :lol:

    :wink:
     
  10. immernoch vereinslos?
    naja, wenn man so viele "eisen im feuer" hat wie er, dann fällt es einem bestimmt schwer sich zu entscheiden :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ich finde das eigentlich eher weniger zum Lachen! Es ist halt für ihn blöd gelaufen, weil er sich auf das Angebot von Stuttgart verlassen hat. Aber schadenfroh kann ich da irgendwie nicht sein. Weil das einfach mal ne ziemlich bescheidene Nummer von Stuttgart war, die die da abgezogen haben!
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:
     
  13. Warum war die Nummer bitte bescheiden? Dass Stuttgart ihn bei der EM nochmals beobachtet hat und dabei zu dem Entschluss gekommen ist, dass er den Ansprüchen nicht genügt, ist doch vollkommen normal. Werder hat sich auch erst auf Selassie festgelegt, als er die guten Eindrücke auf internationaler Bühne bestätigen konnte. Zumal Boenisch sehr verletzungsanfällig ist und dafür vermutlich zu viel verdienen möchte.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hätte man mit besserem Scouting auch schon eher feststellen können. Und ob ich einen Spieler aus einer nachweislich schlechteren Liga verpflichte und ihn nochmal auf internationalem Niveau beobachte ist meiner Meinung nach was komplett anderes als das was Stuttgart gemacht hat. Sie suggerierten das der Vertrag quasi perfekt ist und das nur noch der Medizincheck fehlt. Und das bei einem Spieler den man scheinbar gar nicht wirklich beobachtet hat. Denn so unterirdisch waren die Leistungen von Basti bei der EM nicht. Es war im Rahmen seiner Möglichkeiten und wenn man daraufhin Abstand von einer Verpflichtung nimmt, ist das einfach mal ganz schlechte Arbeit! Denn was er zu leisten im Stande ist, konnte Stuttgart ganz einfach in ein und derselben Liga beobachten. Wenn ihnen das zu wenig war, dann hätte man ihm kein unterschriftsreifes Angebot machen sollen.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ... also unterirdisch.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn man dieser Ansicht ist, von mir aus:p! Nur finde ich eben, das Stuttgart das schon vorher hätte sehen können/müssen! Ich hatte mich auf jeden Fall gewundert das er von dort ein Angebot bekommen hat.

    Aber laut meinem Stuttgartkollegen, haben sie sich wohl eher von der Tatsache leiten lassen, das er Ablösefrei und halt von uns ist. Die dachten wohl sooo schlecht kann er ja nicht sein, ohne das sie da mal genauer hingeschaut haben ob er tatsächlich ihren Ansprüchen genügt!
     
  17. ich sehe das anders. er hatte ja das angebot von stuttgart vor der em vorliegen und hat es nicht unterzeichnet, weil er bis nach der em warten wollte (wahrscheinlich um zu schauen, ob sich nicht nochw was besseres ergibt). dass die em so grottenschlecht für ihn läuft, hat er damals natürlich nicht ahnen können. nach der em hat stuttgart das angebot zurückgezogen.

    wie war das nochmal mit dem spatz in der hand und der taube auf dem dach?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch!

    Stuttgart hat ihm zugesagt, den Vertrag aber nicht vorgelegt. Die EM war nicht grottenschlecht, sondern solide. Das einzige, was an deinem Beitrag stimmt ist, dass Stuttgart das Angebot zurückgezogen hat.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie Campino schon sagte da bist du falsch unterrichtet! Er hatte vor den Vertrag von Stuttgart nach der EM zu unterschreiben und war sogar schon auf Wohnungssuche in Stuttgart! Es sollte EIGENTLICH nur noch der Medizincheck stattfinden und das war wohl so kurz vor der EM nicht mehr möglich, also sollte das nach der EM stattfinden!
     
  20. da kann man sich nun aber wirklich streiten :tnx: