Schweigeminute - Werder gegen Saint-Etienne

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von fishermannsfriend88, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der stoll hats verbockt
     
  2. WBR1994

    WBR1994

    Ort:
    NULL
    Wo ist der Thread-Eröffner denn jetzt mit seinen weiteren Anti-Ultra Argumenten? Man sollte immer dabei gewesen sein, um gewisse Situationen beurteilen zu können.

    So long....
     
  3. Ich habe es so erlebt (Ost oben):

    Die Ultras unten am Zaun fingen gerade an zu Singen und zu Trommeln, als die Durchsage für die Schweigeminute kam. Ich schätze, dass diejenigen, die da unten standen und voll in Action waren es einfach nicht mitbekommen haben. Ich oben hab es durch das Trommeln unten auch erst sehr spät mitbekommen. Erst als die Ostkurve anfing zu pfeifen, haben es die Ultras gemerkt. Dann war auch sofort Stille. Nur da war die Schweigeminute seitens der Offiziellen schon im vollen Gang. Und nur noch das Ende konnte von allen schweigend eingehalten werden.

    Dann wurde die Schweigeminute für beendet erklärt. Daraufhin sind erst die Spieler und das Schiedrichtergespann in die Mitte und haben diese durchgeführt.

    Sehr schlecht organisiert. Am besten wäre gewesen, der Schiedrichter pfeift an und unterbricht nach ein paar Sekunden. Dann bekommt es auch jeder mit. Und es wird nicht so peinlich wie gestern vor dem Spiel.

    Sollte es Sonntag nochmals eine geben, wird dieses mit Sicherheit besser organisiert sein.
     
  4. habs ja auch nur im fernsehen verfolgt...und eigentlich egal wer nun aus welchen gründen auch immer schuld hatte...es war sehr sehr peinlich und irgendwie ein stück weit beschämend!
     
  5. :tnx:
    Ich hab es auch nur am TV gesehen, aber auch ich möchte mich für so wenig Feingefühl einiger im Stadion entschuldigen.
    Es sind leider immer dieselben Kinder, die nicht lernen wollen (oder können).
    Da sind 20 Sekunden schweigen schon zu viel...

    Auch hier wurden, wie so oft in unserer Zeit, keine Werte durch das Elternhaus vermittelt.

    Trauriges Deutschland.:o
     
  6. Oh man, was ist das hier wieder für ein erbärmlicher Thread??
    Eröffnet als neuer Ultras-Bash-Thread bis hin zu "armes Deutschland"... mein Gott, bei einigen hier kann ich mir nur an den Kopf fassen!!!

    Am Fernseher war n paar Sekunden lang absolute Ruhe zum Gedenken der Opfer, dann hat Stolli das Ganze beendet und die Fans haben angefangen anzufeuern. Wie kann man sich über soetwas hier ernsthaft aufregen???

    Wenn jemand das nicht sofort mitbekommen hat, ist er gleich nicht feinfühlig etc?? Es war eine absolute Stille da, auch wenns keine ganze Minute war und gut. Ich möchte das Spiel erleben, wo eine GANZE Minute ein ganzes Stadion ruhig ist, das ist selten!

    Aber nein, die bösen Ultras haben ja getrommelt :wall::wall:
    Ich glaube langsam uns ist nicht mehr zu helfen....
     
  7. Kann man Das hier schliessen???

    Das war nicht beabsichtigt von RV oder sonst wem! Kam am fernseher zwar so rüber das die gesungen haben aber da war die schweigeminute schon vorbei!

    so ob Stolli zu schnell oder die Spieler zu langsam waren ist jetzt auch egal!!!!
     
  8. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Was mich wundert.. Viele schreiben , sie haben das Spiel im TV geguckt. Im Weserstadion waren aber noch jede Menge freie Plätze. Leute, wo wart Ihr, als der Verein Euch brauchte? Zu Hause vor der Glotze. Na toll. Vllt. werden diese "Getreuen" in der nächsten Saison den internationalen Spielen noch nach jammern. Aber Hoffenheim oder WOB kann man sich ja auch im TV reinziehen.
     
  9. Tut mir leid dass ich unter der Woche nicht von München nach bremen fahre wenn ich am nächsten morgen wieder arbeiten muss. :stirn:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wen genau meinst du? Den Stolli der das Ende erklärt hat? Die Leute die den Beginn nicht mitbekommen haben?
     
  11. Ja, entschuldige bitte, dass ich nicht alle 2 Wochen 30-45€ für Werder Karten investieren kann. Bitte nicht schlagen...

    Danke für den sinnlosen Beitrag.
     
  12. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    :tnx:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das ist mal wieder ein richtig dämlicher Thread. Hauptsache gegen die Ultras hetzen... Dabei gibt es nicht mal einen Grund, denn die Schweigeminute haben sie eingehalten. Warum sollten sie's auch nicht tun?
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es muss eben jeder selber wissen, was ihm Werder wert ist.
    Ich muss leider ab und an auch verzichten, meist aus beruflichen Gründen.
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe mal, dass das von der Organisation am Sonntag besser klappen wird.

    Es war eindeutig der Fehler von Stolli, der die Schweigeminute zu früh beendet hat.

    Das auch während der Schweigeminute einige meinen, sie müssten rum brüllen ist einfach nur peinlich. In der West haben auf jeden Fall so 2-3 Leute gemeint, sie müssten jetzt brüllen.
    Die Gästefans hingegen haben kein Wort gesagt.
    Die Ost war eigentlich still. Ich habe da nichts gehört (saß in Block 14).


    Man kann unterm Strich sagen, dass vielleicht 100 Leute sich nicht an die Minute gehalten haben. :rolleyes:
     
  16. Und die wird es leider immer geben, das hat nichts mit Werder Bremen oder den Ultras zu tun, schade, dass man hier wieder auf sie einschlägt...
     
  17. Also in Mailand wurde die Schweigeminute sicher ignoriert ;)
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da war ne Scheigeminute? Das habich allerdings auch nur in radio verfolgt...
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Was ist das denn?

    Jeder wie er finanziell kann! Deswegen ist man doch kein schlechterer Fan!?
    Na so ein Blödsinn!
    ... "als der Verein euch brauchte" ... was manche hier im Forum schreiben braucht der Verein auch nicht!
     
  20. Ja, wegen der verstorbenen Schwester von Berlusconi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.