Schweden - Deutschland WM-Qualifikation,15.10.13,

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von sokratis1899, 15. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt wird Lahm schon in der N11 auf die 6er Position gesetzt...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Häh? Welches ist denn jetzt das eine und welches das Andere?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und sie haben dir ja erst letzte Woche nen sieg beschert :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Schweden wissen eben, wann ich so was brauche.
    Heute kann es mir ja auch eigentlich Wurst sein, de Gruppe is doch eh so geendet, wie ich es wollte :grinsen:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Draxler haut auch noch einen rein, aus 30m. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ooooi, jetzt kommt erst mal Mister Oberpflaume Wernbloom.
     
  7. arme schweden.:D:D:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber arme Schweden als noch ärmere Österreicher :O
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich weiß, du würdest gern mit ihnen tauschen....
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Rosi ist doch nicht eingewechselt worden... :ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Avdic auch nicht.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Für die heute gezeigte Leistung inklusive Kinnbremse würde man einen Mielitz hier im Forum häuten, aber Neuer ist ja der weltbeste Torhüter....:lol:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier im Forum wohl weniger aber bei Sport1...
     
  14. Wollte gerad sagen. Hier im Forum sind Miele und Neuer vom Niveau her ungefähr auf einem Level ^^
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus: gut Jungs
     
  16. Und Schürrle nimmt sich schön die Pille mit nach Hause.... Bei 3 Toren verständlich ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och war doch ein lustiges Spielchen:D
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Bei Bayerns Haus- und Hofsender ist das ja klar, allerdings auch bei den meisten Kommentatoren...hat man etwa Rethy heute auch nur ein mal sagen hören, das man einen Ball auch ruhig hätte halten können oder ihn sich zumindest nicht selbst ins Gesicht hauen ;) Naja, da lobe ich mir Miele :) Nette Tore von Schürrle nebenbei, der scheint ja in England ordentlich abzugehen.
     
  19. Fazit: Schweini und Kroos bitte nicht als Doppel-6. Kroos weiter vor bitte, nur da ist ja auch ein unfassbares Gedränge.
     
  20. Schweini wohl immernoch mit Problemen und Schmerzen beim Laufen... zieht sich wohl länger als gedacht seine Verletzung.