Schweden - Deutschland WM-Qualifikation,15.10.13,

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von sokratis1899, 15. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Badstuber... :(
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird scheinbar wirklich ein 4:4
     
  3. Deutschland hat halt soviel Qualität, dass die so ein Spieler immer wieder drehen können. Tippe mal auf ein 3:2 für uns.
     
  4. so tut das vorzeitige ausscheiden nimmer so weh, weil auf DE hätten wir uns verlassen müssen.:mad:
     
  5. Özil hat 8 Buden in der Quali gemacht :eek:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja nur ein 4-0 Vorsprung halten ist für Dtl eher schwierig:lol::lol:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    jetzt braucht man gar nicht die glorifizieren, die heute nicht dabei sind. badstuber hat im hinspiel absolut grauenhaft gespielt. das ist ein taktisches problem. die individuelle klasse der verteidiger ist gegeben. egal ob da boateng, hummels, mertesacker oder badstuber spielt.
     
  8. Der Bundesschal scheint die Truppe nicht motivieren zu können. Selten so was lustloses gesehen. Dabei hätte er doch nur sagen brauchen, dass sie bei ner Niederlage historische Versager sind :D
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    heute ein Tor zum Geburtstag
     
  10. schon da
     
  11. Hummels spielt - Gegentore sind garantiert :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber sie WÄREN historisch.
     
  13. Besser irgendwie in den Geschichtsbüchern auftauchen, als gar nicht :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Und man kann ja IMMER schlechtes Beispiel dienen.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    meinte ich doch
     
  16. Der Fanclub ist auch vor Ort :D
     
  17. Der Hummels verteidigt 25 Meter in der gegnerischen Hälfte und steht völlig passiv hinterm Gegenspieler, wenn der prallen lässt :roll:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:2...
    Schaffen wir das 4:4 noch?