Schließfächer am Hbf.

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Anis, 18. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kennt jemand von euch die Maße der Schließfächer am Hbf.?

    Kann nur finden, dass die je nach Wochentag und Größe zwischen 3 und 6 € kosten...würde mein Gepäck ja schon gerne in eins der kleinen Schließfächer stecken und bin dementsprechend am Überlegen, wie groß meine Tasche sein darf (bin morgen auf der Durchreise). Passt 63 x 43 x 23 noch in eins der kleinen Fächer oder müsste ich dann für das größte zahlen?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also normalerweise messe ich die Schliessfächer nicht aus. Also kleine Reisetasche geht schon rein. Aber man muss schon ein wenig drücken. Also ich vermute 63cm breit könnte was knapp werden! Angaben allerdings ohne Gewähr!
     
  3. 01:03? Du bist jetzt erst am packen? :p Fauen, typisch, immer auf den letzten Drücker. :rolleyes: :lol:
     
  4. Gut ist auch:

    - bin morgen auf der Durchreise
    - Koffer 63 x 43 x 23

    :D