Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah, der raab kocht innerlich..............der TV wird schon ganz heiss
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Naja, jetzt übertreiben die aber mit den ganzen Regelauslegungen zu Gunsten des Kandidaten. Der hätte sich die ganzen Dinge bestimmt ohne Folgen erlauben dürfen :roll:
     
  3. Afterburner

    Afterburner Guest

    Naja ich kann mich erinnern das das auch schonmal zugunsten von raab war
     
  4. Schöner Thread hier. Macht Spaß, so die langen Werbepausen, mittelmäßigen Gesangseinlagen etc. zu überstehen.

    Na ja, er muss ja nur vom Hangar zur Maschine laufen können. Den Rest macht dann ja eh der Computer.

    Und überhaupt: Die Bundeswehr ist ja nur dafür da, den Feind so lange aufzuhalten, bis eine echte Armee kommt und hilft.
     
  5. Ich wußte gleich, dass Torsten das Spiel gewinnt :)
     
  6. :roll:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    War völlig korrekt, wie es gelaufen ist. (also vom Notar her)
     
  8. Afterburner

    Afterburner Guest

    Jetzt kommt spitz pass auf
     
  9. Wenn unsere Mannschaft das Verlieren mal genauso sehr hassen würde wie Raab... :D
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Der Notar ist doch von der Wettmafia :cool:
     
  11. Afterburner

    Afterburner Guest

    ..dann hätten wir das ein oder andere mal gewonnen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann wären wir ja jedes Jahr Meister... wie langweilig...
    Vielleicht sollte man mal einen wie Hans-Maddin auf unsere Mannschaft losjagen :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heee, neuer ava???
     
  14. Afterburner

    Afterburner Guest

    Jetzt ist Stefan aber genervt
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So macht das Spaß, wenn sein Ehrgeiz in ungeahnte Höhen steigt. :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass mich raten, du willst das Rentier wieder, oder? :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da werden seine ur-instinkte geweckt.....

    stefan ist ein killer
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    neee, die smileys :applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eigentlich ist neben so Spielen wie Greifarm genau das die große Stärke von Schlag den Raab. Aus solchen Spielen einen Nervenkrieg zu machen.