Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht hat er ganz einfach keinen Bock mehr darauf, ewig gutgelaunt TV Shows zu machen? Und jünger wird er schließlich auch nicht....
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    :(

    tv total und die meisten seiner events waren in letzter zeit zwar echt schlecht, aber schlag den raab wird definitiv fehlen. da kann er auch durch niemanden ersetzt werden.
     
  3. Stockcar wird mir besonders fehlen, auch der BuViSoCo.

    :(
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich kann diesen Schritt verstehen. Nach meinem Eundruck wirkte er in letzter Zeit nicht mehr immer hochmotiviert. Besonders bei TVtotal waren das oftmals wirklich lustlos herunter gespulte Sendungen. Vielleicht hat ihm aber auch die erste Niederlage gegen eine Frau bei Schlag den Raab doch mehr zugesetzt, als man ursprünglich dachte ;)
     
  5. Merkwürdig auch, dass die vorletzte SDR Runde abgesagt wurde. Hat sicher auch was mit den Verhandlungen zu tun, die da im Hintergrund erfolgten.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich find´s gut, passt zu ihm. Der Mann weiß genau, was er will und steht dazu...aufhören, wenn´s am besten ist
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nun, den Zeitpunkt hat er aber schon ein paar Jahre verpasst.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Schon beim schreiben dachte ich, dass das jetzt jemand anmerken wird. :lol:
    Aber ich meinte, dass er noch einen guten Ruf hat und einer der Männer im deutschen Fernsehen ist. Wäre doch schade, wenn das demontiert würde.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann wird das im August wohl der letzte Buvisoco. Gut, dass wir Karten haben. :daumen:
     
  10. :tnx:

    Ich denke, seine Sendungen haben bis zum Schluss noch ganz gut funktioniert. Es ist glaube ich tatsächlich seine größte Stärke, ein Gefühl dafür zu haben, was die Leute wollen. Siehe auch damals beim ersten ESC mit Lena. Er hatte in den Vorentscheidungen ja glaube ich ein eigenes Lied für Lena geschrieben und das auch erst ganz gut beworben. Als er dann während der Sendung feststellte, dass die Tendenz der Leute eher pro "Satellite" geht, hat er das dann auch voll und ganz unterstützt und hinterher war trotzdem weiter mit vollem Herzblut dabei, auch wenn es nicht mehr sein Song war.

    Jetzt auszusteigen ist wohl genau richtig, bevor man wie bei "Wetten dass" miterleben muss, dass jede Woche aufs Neue die Sendung in den Medien einfach nur zerrissen wird. Das war auch mMn schon bei den letzten Gottschalk-Sendungen so und wurde dann bei Lanz natürlich noch forciert, weil die Medien da ein echtes Opfer hatten. Soweit will Raab es wohl nicht kommen lassen, was ich komplett richtig finde.
     
  11. na endlich! :daumen:

    schon seit jahren nicht mehr unterhaltsam und witzig, rücktritt oder zumindest längere kreativitätspause lange überfällig. hoffentlich werden seine ganzen langweiler formate eingestampft und nicht von anderen übernommen.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Schlag den Elton wäre doch bestimmt witzig. Allerdings würde der Jackpot da nicht sonderlich anwachsen :D
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    schlag den raab wird leider echt ein problem. kann mir nicht vorstellen, dass die jemanden finden, der wie raab sowohl die sendung über die lange dauer unterhaltsam gestalten kann und gleichzeitig auch noch die wettkämpfe so verbissen angeht. schlag den star war ja auch meistens langweilig.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schlag den Kelly. :D


    Aber das wäre lange nicht so amüsant. Raab ist ja nicht nur verbissen, sondern besitzt auch ein unglaubliches Allgemeinwissen.
     
  15. ein 'unglaubliches' würde ich jetzt nicht sagen, ein relativ gutes vielleicht.
     
  16. War SdR nicht ne Idee von Raab?
    Ich kann mir nicht vorstellen, außer Raab erlaubt es Pro7, dass die Sendung (in welcher Form auch immer) fortgesetzt wird.

    *Schlag den Elton*:ugly:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unglaublich für einen Metzger. Er hat auf jeden Fall ein deutlich größeres Allgemeinwissen als der Durchschnittsdeutsche, ja sogar mehr als viele Akademiker.
     
  18. *Schlag den Lanz*

    Abkürzung Schlanz :lol::lol::lol:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre das nicht eher "Verliere gegen Lanz". Das wäre wohl die schwierigere Version.
     
  20. davidus

    davidus

    Ort:
    NULL
    Ich habe noch gehofft, er würde dann wetten, dass übernehmen...