Schlachtruf für Frings?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Manuel Neuer, 21. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ich leider nicht im Stadion sein werde bitte ich den dort Anwesenden unserem "Lutscher" einen Schlachtruf zu widmen damit er deutlich merkt das wir dennoch voll hinter ihm stehen.

    Mein Vorschlag:

    Lutscher für Deutschland

    Yogi for Yellowstone !!!


    Der ein oder andere findet es bestimmt albern, aber ich denke das unser Torsten gerade jetzt von uns Unterstützung braucht.

    Danke wenn ihr das machen würdet. :applaus: :svw_applaus:
     
  2. Yogi for Yellowstone??? naja, da eh keiner der supportenden Leute in diesem Forum liest, wird dein Vorschlag glücklicherweise nicht umgesetzt...glaubst du echt, irgendjemand singt irgend nen Lied, nur weil du es im Forum schreibst? es kriegt ja so schon keiner sein Maul auf
     
  3. Naja, nen versuch ist`s Wert .... :tnx:
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    "Yogi für Yellowstone" würde ich weglassen, aber bei "Lutscher für Deutschland" wäre ich sofort dabei. Tja, nur habe ich kein Ticket. Falls ich bei der Gewinnspiel-Aktion gewinnen sollte und wiedererwarten doch im Stadion bin, kann ich ja mal einen Sprechchor anstimmen...
     
  5. Na dann viel Erfolg...
     
  6. Ich würde ein minutenlanges "LutscherLutscherLutscherLutscherLutscherLutscherLutscher klasse" finden...
     
  7. Stundenlang!!!:):svw_applaus:
     
  8. :applaus:
    Ich bin im Stadion und "Lutscher für Deutschland" finde ich klasse. Wer ist dabei?

    Jogi laß uns einfach besser mit Nichtachtung strafen !
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Stimm es doch einfach an, dann wirst du ja sehen, wer dabei ist!
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oder du klaust dem Typen auf dem Zaun sein Megaphon. Wie wird man eigentlich Vorsänger?
     
  11. Hast recht, ich versuchs. Und da wir immer zu sechst sind, muss ich da zumindest schon mal keine Angst haben, das sich mein "Stimmchen" da verliert ................
     
  12. Keine Ahnung, auch nicht mein Ding. Ich muss das Spiel sehen !
     
  13. Wir machen einen Plan, was in welcher Minute gesungen wird. Vorzulegen am Sa in 3 facher Ausführung im OKS...Das wär doch gut...Dann weiß jeder was gesungen wird und das Weserstadion wird wieder richtig laut weil alle mitsingen...:wall:
    Jau, wenn ihr zu sechst seit, dann bringt ihr die Kurve zum glühen. Oder habt ihr Sitzplatz?

    wer Ironie findet, hat wenigstens noch etwas Grips im Kopf!
     
  14. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Völlig egal was im Stadion gerufen wird.
    Wichtig ist, dass Torsten unsere Unterstützung mitbekommt.

     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Einfach bei Werder bewerben! Schönes Gehalt und du darfst alle Spiele gucken...

    Sorry, aber bei so einer Frage...
     
  16. Jetzt hier im Forum anfangen von Sprechchören und Schlachtrufen für Frings zu überlegen ist teils lächerlich und teils sinnlos... Wenn ich ich Stadion wäre würde ich sowieso andauernd die Mannschaft (Spieler) anfeuern. Allerdings wäre es schon klasse wenn SPONTAN ein Lutscher gegröhle durch die Reihen geht und das um zu zeigen, dass er sich immer auf WERDER verlassen kann ;)
     
  17. Vielleicht vor dem Spiel beim Aufwärmen oder ganz am Anfang mal was für den Lutscher, aber die ganze Mannschaft braucht jetzt erstmal unsere Unterstützung und wie ich den Fringser kennen, ist der auch so schon bis zum Limit gepusht.
     
  18. Oh sind die Herren sich zu fein für um hier bei uns "Normalos" rumzulungern oder wie? Aber Hauptsache Samstag wieder Schwarze Sonnenbrille und Bomberjacke tragen und sich stark fühlen...

    Sorry für OT
     
  19. klar, weißt du überhaupt was Du da für nen Schwachsinn schreibst? Denk das nächste mal einfach nach bevor du so nen geistigen Dünschiss ablässt...