Schlägerei auf dem Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werdermann, 9. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Habe es nur vom weiten gesehen, aber kann jemand sagen, was auf dem Parkplatz passiert ist. Vielmehr würde mich auch der Grund interessieren
     
  2. Hab nix mitbekommen, was war los?
     
  3. Da war nix. Der Threadstarter hat sich geirrt.

    #closerequest
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh, du warst die ganze Zeit auf dem Parkplatz? Jetzt verstehe ich auch deine anderen Beiträge. Mit Fussball hast du nichts am Hut.

    @ Werdermann

    Hilfreich wäre sicherlich, wenn du eine ungefähre Zeit und Stelle nennen würdest.
     
  5. :D
     
  6. Muss man jetzt nach jedem Spiel, wo man im entferntesten Sinne irgendwas gesehen hat, was eventuell nach einer Klopperei aussah, gleich ein Thread eröffnen? Meine Güte, kommt halt nunmal vor bei Fussballspielen, an jeder Ecke gibts mal Reiberein, mal bekommt man es mit, mal eben nicht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich saß im bus und hab nur gesehen, das da war los war. im bus gab es ein paar gerüchte von wegen frankfurter gegen bremer oder bremer gegen bremer. geanaues hab ich aber nicht gesehen. war zu dunkel. aufjedenfall kam polizei dazu
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das war direkt nach Spielende. Zuerst sind die Ultras noch zusammen zum Parkplatz gelaufen, wobei Sie dort irgendwie von der Polizei aufgehalten wurden. Dann als Sie auf den Busparkplatz gekommen sind, haben sich wohl zwei Ultragruppen geprügelt, oder einige von denen. Ich war halt noch auf dem Weg zum Bus und konnte nur sehen, dass sich welche geprügelt haben aber warum weiß ich nicht.

    Gab ja auch schon Randale im Block so um die 11. Minute.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Naja... hat sich wohl so eingependelt.^^
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Welcher Vollpfosten hat da im Block eigentlich ne Fackel nach vorne geworfen?
     
  12. Dieses grüne Dingen nach dem Ausgleich? Hab mich auch gefragt was das war. :confused:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es gab doch 2. einmal die grüne rauchbombe nach 12:12 und das etwas nach dem ausgleich.
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Irgendeiner hat aber, soweit ich das richtig beurteile, die Fackel einfach noch vorne in die Menge geworfen. ;)
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hat mich auch gewundert, dass das scheinbar einfach so hingenommen wurde.
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Der Typ wurde erstmal von mehreren Fans angegangen uns Security hat Ihn rausgebracht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja es gibt halt so huren........... die meinen das pyro kein verbrechen und diesen typen sollte mann mal für ne saison oder so einsperren
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Dich gleich mit. :daumen:
     
  19. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    :lol:
     
  20. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :zzz::zzz: