Schiedsrichterwunsch?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 22. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Welchen Schiri wünscht ihr euch gegen Leverkusen?
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hartmann :eek:

    Edit: Warum eigentlich nicht, der hat was gut zu machen :D
     
  3. Kann eig. ein Schiri zwei mal hintereinander das selbe Team (ver)pfeifen?
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    beim DFB ist nichts undenkbar :D
     
  5. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Hartmann sollte sich hier nicht mehr blicken lassen...

    außer er lässt sich auch so beeinflussen von unseren Fans !
     
  6. Keinen Schiri aus der Bundesliga bitte.
    Hab so die Schnauze voll von diesen unfähigen verpfeifern.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Möchte auch keinen von diesen überbezahlten Schiebern.
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich würde mir ernsthaft Hartmann nach Bremen wünschen. Boah würde ich den auseinader nehmen. Ernsthafter Wunsch: Wolfgang Stark, hat mich heute sehr überzeugt beim Spiel HSV vs. BVB.
    Felix Zwayer auch gerne, pfeift meistens solide und unauffällig.
     
  9. Jens Lehmann als Schiedsrichter :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht das Stark hier willkommen wäre. Nachwievor nicht

    Den Zwayer fänd ich jetzt auch nicht die schlechteste Wahl
     
  11. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Stark und Hartmann im Doppelpack, da wäre Action in der Bude :lol:
     
  12. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Howard Webb oder vlt. Collina ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Knut Kircher.
     
  14. Zwayer, aber bei unserem Glück bekommen wir Aytekin :wuerg:
     
  15. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der DFB uns nach dieser Schiri-Leistung besänftigen möchte und wir nen routinierten, erfahrenden Mann bekommen. Für mich stehen da Stark, Kirchner, Gräfe, Brych oder Meyer in der Verlosung. Wobei auch hier natürlich nicht auszuschließen ist, dass die Herren auch mal nen schlechten Tag haben.
     
  16. Ich glaub dann guck ich nicht.:wall:
     
  17. Aytekin hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe, in seinen letzten Partien gar nicht mal so schlecht gepfiffen.

    Kann natürlich auch sein, dass ich ihn verwechsle. ;)
     
  18. Der hat seine grössten Aussetzer auch regelmäßig gegen uns. Oder verwechsel ich den? Werder: Bayern RR 2011?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also dieses Adjektiv ist für die Schiris nun wirklich unangepasst
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spätestens seit dem DFB-Pokalhalbfinale in Hamburg ist Kircher mein Lieblingsschiri. Glatt rot für Jarolim, diese konsequente und einzig richtige Entscheidung hätten in so einem Spiel bei dieser Athmosphäre in so einer entscheidenden Situation wohl nur wenige getroffen. Zudem gefällt mir seine Präsenz auf dem Platz, seine sympathische Ausstrahlung. Für mich ist Kircher der einzige Schiri, den ich rundum gut finde.