Schiedsrichterleistung gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung beim Spiel gegen Ghana?

  1. Sehr gut

    20 Stimme(n)
    46,5%
  2. Gut

    21 Stimme(n)
    48,8%
  3. Befriedigend

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wie war die Schiedsrichterleistung gestern?


    Ich fande die Leistung des Schiedsrichters sehr gut. Die gelben Karten waren völlig berechtigt und auch sonst waren keine Fehler zu erkennen. :tnx:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann mich dem nur anschließen. Man hat so viel negtatives über den Mann lesen und hören dürfen und am Ende hat er das ganz genaue Gegenteil auf dem Platz gezeigt.
    Sehr gute Leistung!
     
  3. Tja, da kann man mal sehen, was die Medien alles so anrichten können.

    Für mich war er GUT :tnx:
     
  4. Sehr gute Leistung! :tnx:

    Entschuldigung Herr Simon für unbedachte Zweifelsäusserungen!
     
  5. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    war vollkommen ok.. hat das spiel geleitet und nicht gelenkt.. hatte mehr karten vom sheriff erwartet.. zum glück aber nicht
     
  6. Absolut unauffälig und bei den strittigen Situation (derer es nicht viele gab) immer richtig. Die beste Schiedsrichterleistung, die ich bisher gesehen habe. Das Spiel war nicht schwierig zu leiten, aber das war Deutschland - Serbien auch nicht. Also "Sehr gut"
     
  7. War völlig in Ordnung. Die Spieler haben es ihm auch nicht unnötig schwer gemacht.
     
  8. Der Schiri war seinem Ruf diametral entgegen ziemlich gut! Da konnte sich keiner beklagen!
     
  9. Also nach all der Berichterstatattung konnte man echt nur das schlimmste befürchten. Ich hab nun keine Fehlentscheidung im Kopf und die Leitung des Spiels gefiel mir im allgemeinen auch.

    Sehr gut
     
  10. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Nachdem es bei der WM schon so viele übertriebene Schiri-Entscheidungen gab und bei allem, was über diesen Schiri berichtet wurde - hab nichts zu meckern. Einmal, glaube ich, Kleinigkeit falsch entschieden (Abstoß statt Ecke für Deutschland). Die wenigen gelben Karten waren absolut in Ordnung, hat das Spiel nicht durch kleinliche Entscheidungen zerstört - so muss das :applaus:
     
  11. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    Hab ihn sogut wie garnicht wahrgenommen, also sehr gute leistung!
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    war da wirklich ein Schiri auf dem Platz?

    Mir ist keiner aufgefallen.

    Note: 1
     
  13. Hoffentlich warten die Medien ab jetzt ein Spiel erst mal ab, bevor sie schon von vornherein Gründe für eine mögliche Niederlage suchen.
     
  14. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Ich fand seine Leistung auch sehr gut.

    Allerdings schliesst so eine Leistung nicht aus,dass früher etwas vorgefallen ist oder das er Dreck am Stecken hat.Er stand sicherlich auch unter Beobachtung.Ich kann das nicht beurteilen.Seine Leistung gegen Ghana war einwandfrei.
     
  15. :tnx::applaus: