Schiedsrichterleistung gegen England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 27. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung beim Spiel gegen England?

  1. Sehr gut

    13 Stimme(n)
    16,5%
  2. Gut

    4 Stimme(n)
    5,1%
  3. Befriedigend

    10 Stimme(n)
    12,7%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    10,1%
  5. Mangelhaft

    15 Stimme(n)
    19,0%
  6. Ungenügend

    29 Stimme(n)
    36,7%
  1. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Bei einer Ecke kann es zudem auch kein Abseits sein, da der Ball nicht nach vorne gespielt werden kann.
     
  2. 5

    Klares Tor nicht anerkannt, Friedrich seine 2. Gelbe nicht gegeben.

    Positiv lege ich ihm das erste Tor aus. Gut erkannt, dass es kein Abseits war, als Neuer per Abschlag, Klose anspielt.

    Aber das nicht gegebene Tor und die nicht gegebene 2. gelbe Karte machen einen sonst positiven Eindruck kaputt.
    Damit hat er entscheidenen Einfluss auf das Spiel genommen.
     
  3. Na Gott sei Dank, hat er das. Lol
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Klares Tor FÜR England nicht gegeben......das kann nur eine

    1
    geben!!:lol:
     
  5. Schiedsrichter hat maßgeblichen Einfluss auf das Spiel genommen -> 5
     
  6. Aus deutscher Sicht: Diese leistung kann nur mit einer 1 mit Sternchen gewertet werden... :lol:

    Aus neutraler Sicht: eigentlich unauffällig, aber leider mit schwerwiegendem Patzer, Note 5

    Englische Sichtweise: 6-
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    5. Wenn ich Engländer wäre, wäre ich ziemlich sauer.
     
  8. :tnx:Seh ich genauso!

    Edit: Wenn ich's mir jetzt nochmal genau anschaue...das Ding war ganz klar NICHT drin!!!
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    6!

    Der Schiri hat das Spiel (mit)entschieden und somit seinen Sinn verfehlt!

    Das ist bitter, da er ansonsten eine gute Leistung geboten hat.
     
  10. :tnx::tnx:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch der Schiri bekommt von mir ne Sechs. Sorry, aber er hat einen wirklich böse Fehlentscheidung getroffen, bei dem nichtgegebenen Ausgleichstreffer. Und jeder der erzählt, dass das Spiel nicht beeinflusst hätte, der für mich keine Ahnung vom Fussball. Nach dem Anschlusstreffer war unsere junge Mannschaft schon kurzzeitig sehr verunsichert und ich will nicht wissen, was gewesen wäre, wenn England in kurzer Zeit den Ausgleich geschafft hätte.
     
  12. joa, das kann man so sagen!
    Das darf einem Schiedsrichter nicht passieren...
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zumal das dritte und vierte Tor Kontersituationen waren, die sich bei einem Spielstand von 2:2 gar nicht ergeben hätten. Der Schiedsrichter hatte einen spielentscheidenden Einfluss und solche Fehler dürfen auf diesem Niveau einfach nicht passieren.

    Gelb/Rot für Friedrich war meiner Meinung nach nicht zwingend.