Schiedsrichter

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Papst, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also ich weiß jetzt nicht, was (und ob) die hübsche bibiana angezeigt hat, auf jedenfall weiß ich, dass in der 87. minute die RESTspielzeit an der videowand angezeigt wurde. und die betrug nun mal 3 minuten ;)

    die nachspielzeit wird meist noch von arnie durchgesagt, dass war diesesmal nicht der fall. deshalb behaupte ich einfachmal, dass du die restspielzeit mit der nachspielzeit verwechselt hast.:cool:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Der Schiri war schon gut, im Gegensatz zu seinem Assistenten an der Linie, der gleich dreimal in Folge in der Anfangsphase klar falsch gegen uns gepfiffen hat in seinen Abseitsentscheidungen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tatsächlich hab ich aber eine Durchsage gehört und erst danach auf die Anzeigetafel gesehen. Vielleicht höre ich auch nur Stimmen in meinem Kopf. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.