Schiedsrichter

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Papst, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schirigespann:


    Dr. Helmut Fleischer, Sönke Glindemann, Guido Kleve, Bibiana Steinhaus


    :)
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache nicht Fandel :roll:
     
  3. Heisst der nicht inzwischen Fun-dell (à là Spaßbremse)?
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    SR-Assistent Guido Kleve hatte in der ersten Halbzeit wohl einen Knick in der Optik. Werder wäre zweimal frei vor dem Tor gewesen, wobei das nichts heißen muss (siehe die vergebenen Chancen in der zweiten Halbzeit).

    Ergänzend: Wieder keine Nachspielzeit. Aber wenn Werder noch 1:0 geführt hätte, wären bestimmt zwei oder drei Minuten nachgespielt worden.
     
  5. Unabhängig vom dem Spiel heute ist mir diese subjektive Messung der Nachspielzeit sowieso ein Dorn im Auge. Die Schiedrichter schauen gar nicht mehr auf die Uhr, sondern entscheiden frei nach Bauchgefühl. Bei einem besonders langweiligem Spiel pfeifen sie einfach früher ab, umgekehrt packen sie bei besonders spannenden Spielen mal 1-2 Minuten mehr drauf. Es müssen endlich objektiv die Spielunterbrechungen gemessen werden und danach die Nachspielzeit ausgegeben werden. Zur Not spielt man dann halt 10 Minuten nach, wenn es dementsprechende Unterbrechungen gab.
     
  6. War ganz ok heute, vielleicht etwas viel laufen lassen, das mit der Nachspielzeit ist mir auch aufgefallen, war aber in allen Partien bis jetzt.
    Was war eigentlich mit dem Linienrichter in der 1. Halbzeit los?? Was der alles an Abseitsstellungn gegen uns gesehen hat war Haarsträubend.
    Kann aber nur besser werden.
    Und was habt ihr gegen Fandel der hat heute mal endlich gegen den holländischen Holzhacker von den Buyern durchgegriffen, Hut ab wenn das alle so durchziehen, spielt der keine 5 Spiele in der Bundesliga :D
     
  7. Wenn Fandel durchgegriffen hätte wäre Van Bommel mit glatt Rot vom Platz geflogen.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein weiterer Fehler der Schiedsrichter allgemein. Hat ein Spieler gelb, muss er sich schon extrem (!) dumm anstellen, um noch glatt rot zu kriegen.
     
  9. ... und wieder wurde das bescheuerte Trikot-Ziehen nicht mit Gelb geahndet. War das nicht mal zwingend vorgeschrieben...?
     
  10. Also ich finde, wir sollten uns nicht über die Leistung des Schiedsrichters gestern beklagen. Die war nämlich seit langem mal wieder richtig gut!
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da bist du hier im Forum aber falsch..
    wenn wir nicht gewinnen, war jeder schlecht (inkl. Schiri).
     
  12. Bibiana Steinhaus - die schönsten Beine der Liga... :)
     
  13. Ich fand die Schiedsrichterleistung auch gar nicht so schlecht heute.

    Das Problem bei v.Bommel, war glaub ich, dass Fandel es selber nicht gesehen hat und deshalb nicht genau wusste ob die rote Karte angebracht war, mMn geht die gelb-rote auch in Ordnung. Er hätte auch sagen können, dadurch dass ich es nicht gesehen habe, musste ich ihn un bestraft davon kommen lassen.
    Siehe Wome, der aber immerhin noch nachträglich bestraft wurde.
     
  14. weiter oben wird gegen Fandel gewettert - verstehe ich nicht - zuletzt sind wir immer gut mit ihm gefahren.

    Zumindest besser, als mit Stark. :wild:
    Der wohnt übrigens 15km entfernt von mir...

    Am besten gefällt mir momentan Kircher.
     
  15. Der Linienrichter hat ja offensichtlich den Schlag vom Bommel gesehen. Das war eine Tätlichkeit, die er so auch an Fandel dann übermitteln muss. Da darf es dann auch nur rot geben. Nun wird Captain Bommel für eine Tätlichkeit nur für ein Spiel gesperrt.
     
  16. ... und regt sich auch noch auf :stirn::stirn:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War das eigentlich ne Einbildung von mir, dass in der 87. Minute 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden und dann in der 90. abgepfiffen wurde ? Ich meine, ich saß direkt neben der Trainerbank. o.o Vielleicht hab ich mich ja getäuscht. Kam mir die ganze Zeit schon komisch vor. Dachte, der hätte sich mit der Zeit vertan.
     
  18. Der liebe Herr Reif hat jedenfalls gesagt das keine Nachspielzeit angezeigt wurde ;)
     
  19. Der hat aber auch "Schleich dich" und "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" gesagt. ;o
     
  20. Weiss ich. Es wurde aber auch keine Nachspielzeit angezeigt. Und wenn, dann hätten wir es schon noch erfahren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.