Schiedsrichter ist........

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Lupo, 17. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Schiedsrichter: Manuel Gräfe

    Assistenten: Markus Sinn und Holger Henschel

    4. Offizieller: Sören Storks


    Bilanz unter Gräfe:

    36 Spiele

    16 Siege
    12 Unentschieden
    8 Niederlagen

    Erstes Spiel unter Gräfe diese Saison.
    Haben unter Gräfe schon 3 mal gegen Mainz gespiel und nie verloren!!!

    04.02.2006 beim 4:2 Heimsieg
    04.11.2012 beim 2:1 Heimsieg
    30.03.2013 beim 1:1 Auswärtspunkt!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gräfe kennen wir alle, muß man nichts zu sagen.
     
    MargotMadaj gefällt das.
  3. Die Bilanz sieht doch recht ordentlich aus. ;) Ich denk der weiß genau was ihn hier erwartet. Hat bestimmt die Hosen voll! Lasst ihn bitte am Leben, auch wenn' s schwerfällt! :D
     
  4. Schiri war ein 05-Fan. Baumgartlinger durfte 7x ungestraft foulen, das hätte mit rot geahndet werden müssen. zumindest mit g/r, aber nix. Hätte der den Elfer verweigert, man, man, man, das hätte für den werten 05-Fan ins Auge gehen können.
     
    MargotMadaj gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Ich fordere ja immer bessere Schiedsrichter und Gräfe hat das in vielen Situationen gut gemacht. Allerdings hätte Baumgartlinger mindestens die gelbe Karte sehen müssen, spätestens nach dem dritte Foul.
     
  6. Ich finde auch, dass er das Spiel größtenteils gut im Griff hatte. Hat halt viel laufen lassen, aber das ist besser als ein Spiel zerpfeifen.
     
  7. nein es ist nicht besser, den so konnte mainz 05 machen was sie wollen, und somit hat er das spiel auch zerpfiffen, wenn ein team machen darf was sie wollen dann ist das nicht mehr schön
     
  8. Ich habe nichts gegen kleinliche Schiedsrichter, und auch nichts gegen grosszügige, nur eine Linie müssen sie haben, und die hatte Herr Gräfe leider nicht.
     
    MargotMadaj gefällt das.
  9. ein guter Schiedsrichter fällt in einem Spiel kaum auf. Ich finde mit jeder neuen Generation kommen immer mehr Selbstdarsteller.
     
    DR AKR gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Werder hätten diese Möglichkeit ja auch offen gestanden aber man hat sich ja fürs hinfallen bei jeder Berührung entschieden. In 90. Minuten nur 7 Fouls von Werder zeigt doch ganz deutlich was falsch lief.
     
  11. Bester Post heute!!!!
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenigstens bleibt die Bilanz positiv :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ein positives Feedback! Juchuuuuuuuuuu!:D
     
  14. Schwer zu sagen, wie es sonst gelaufen wäre:
    Beide Tore wären nicht gefallen, wenn die Spieler nicht gefallen wären. Fritz hätte auch energischer reingehen, dranbleiben können,
    Utjah hätte bei seiner Chance nicht fallen brauchen, die nicht abgepfiffen wurde, sondern seinen Abschluss suchen können.
    Trotz alledem, wenn Gebre Selassie ohne Faller und Gegenspieler den Ball hopp oder top genommen hätte...
    wenn Bartels ohne Faller wie schürle das Tor getroffen hätte,
    wie regen uns doch nur wegen des zweiten Tores auf, wäre es ohne Unsportlichkeit, aber fair gefallen,
    umso besser, viel besser :)
    Hab keinen Bock auf Boulevard im Fussball,
    bald nehmen unsere stars noch Schauspielunterricht
    und üben das Fallen, das gemeinschaftliche Provozieren,
    den Darmstadt Stil,
    bitte nicht :confused:
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Jaaaa....ich mag das ganze schwarzmalen nicht. Sehe aus allem immer was positives; auch wenn es nur die Schirileistung war :)
     
  16. Du solltest dann öfters posten, denn die Mehrheit hier ist nur am Motzen! :D;)
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Na schön zu wissen das ich nicht alleine bin :)
     
  18. Nein, biste nicht! ;)