Schiedsrichter ist........

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Lupo, 10. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. immer :D
    vor dem Spiel, beim Spiel, nach dem Spiel
    sieht nach Kopfschmerzen aus :cool:
     
  2. LAUFEN LASSEN....auf den Fussball bezogen hast du aber recht:D:D:D:D
     
  3. Oh, hat das lang gedauert! Wie peinlich!:rolleyes::D
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke! Frag mich morgen Abend noch mal... :D
     
  5. ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an Guido Winkmann und sein Schiedsrichterteam aussprechen. war mMn ne perfekte Leistung bei der alles gesehen und richtig bewertet wurde. war aber mMn auch nicht schwer da die Bayern uns partout nicht ins Spiel bzw. in die Zweikämpfe kommen lassen wollten. wo keine Zweikämpfe sind kann man keine Fouls pfeiffen. die wenigen die waren wurden mMn, wie schon erwähnt, alle richtig gesehen und auch so bewertet, die Abseitsstellungen ebenso
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war vor dem Spiel, aber Hut ab. War alles ok, wie du schon sagtest.
     
  7. Sorry, hab ich aus Frust allein getrunken. :(
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es sei dir gegönnt... Ich kann's verstehen. :D

    Habe übrigens wirklich versucht, mich über Herrn Winkmann aufzuregen – es wollte einfach nicht klappen. o_O
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das war aber auch das einzig Positive! ;)